TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:53 Uhr am 23.04.2024

Ellen für Daniela Zingel

Liebe Daniela, ich hoffe , daß es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Pass auf deine Lieben auf. Deiner Familie spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche ihr viel Kraft

14:39 Uhr am 23.04.2024

Dein Sohn für Helmut Dindas

Ich liebe dich

14:20 Uhr am 23.04.2024

Dein Töchterlein für Bärbel Plusqua

Liebste Mama, wieder einmal schmerzt es tief in mir. Du fehlst mir so sehr.Am liebsten würde ich das Handy in die Hand nehmen und mit dir zureden, dir alles erzählen wie wir es früher gern getan haben. Ich wünschte mir so sehr dich bei mir zu haben. Dich berühren, streicheln und sagen wie sehr ich dich liebe allerliebste Mama der Welt. Es tut immer noch so weh. Aber ich verspreche dir eins liebste Mama , ich werde dich umbetten lassen, du wolltest immer in die Nähe deines geliebten Mannes, diesen Wunsch erfülle ich dir. Damit auch bei mir der Friede einkehrt. Ich vermisse dich unwahrscheinlich sehr 🙂‍↕️😔😥😭 Und du hattest recht, Mario und ich sind öfters mal zusammen und wir reden dann über dich. Du fehlst uns beiden so sehr. Wir lieben dich , du bleibst immer in unsere Herzen ♥️😔💔

14:07 Uhr am 23.04.2024

Brigitte und Ina für Claus-Dieter Stelzer

Du bist in unseren Herzen! ❤️🖤❤️

13:58 Uhr am 23.04.2024

Alexandra Mückenheim und Manja Eschke für Guido Bach

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.

Sie funkeln hell in den Herzen.

13:48 Uhr am 23.04.2024

Vati & Mutti für Katrin Hellmuth

Unvergessen 

13:41 Uhr am 23.04.2024

Deine Iris für Hans Joachim Bruder

Ich denk an dich ❣️

13:36 Uhr am 23.04.2024

Yvonne für Dirk Frank

13:27 Uhr am 23.04.2024

Mario,Bianca und Emily für Wolfgang Reps

Aus dem Leben bist du uns genommen,aber nicht aus unseren Herzen .

13:23 Uhr am 23.04.2024

Stefan Goldsche für Gisela Goldsche

13:17 Uhr am 23.04.2024

K. für Dietmar Wolff

Du fehlst uns.

13:16 Uhr am 23.04.2024

Deine Andrea für Ingeborg Köstler

Für die allerbeste Omi der Welt ❣️♥️

13:14 Uhr am 23.04.2024

Andrea für Wolfgang Hübner

Wir denken immer an dich 💋 

13:12 Uhr am 23.04.2024

Deine Andrea für Wolfgang Herrmann

Ich vermisse dich wahnsinnig Doll🥹😭

13:09 Uhr am 23.04.2024

Mama für Alexander Hübner

Nie vergessen immer im Herzen 💓 ❤️ 

12:43 Uhr am 23.04.2024

Roland Reimer für Renate Dode

12:42 Uhr am 23.04.2024

Simone für Udo Pohl

Heute hättest du Geburtstag, wir denken an dich und haben dich lieb.!!!

12:34 Uhr am 23.04.2024

Freunde für Beate Hartwich

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen           

die du in unsre Dunkelheit gebracht                         

führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen

Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht

 

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,

so lass uns hören jenen vollen Klang

der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet

all deiner Kinder hohen Lobgesang

 

Von guten Mächten wunderbar geborgen

Erwarten wir getrost was kommen mag

Gott ist mit uns am Abend und am Morgen

Und ganz gewiss an jedem neuen Tag

 

Text: Dietrich Bonhoeffer (1944)

12:33 Uhr am 23.04.2024

Alena Bannier für Bianca Bannier

Du bist und bleibst mein Vorbild, ich vermisse dich Mama. Du wirst immer in meinem Herzen an erster Stelle stehen. Ruhe in Frieden

12:19 Uhr am 23.04.2024

Marcel für Rita Werner

Wir haben tausendmal gelacht und keinen Augenblick bereut.                                                                          Wir hatten auch so viel gemeinsam, ja wir hatten uns're Zeit.

Und ich weiß, dass du da wartest und ich freue mich auf dich. Du tust mir ziemlich fehl'n, aber ändern kann ich's nicht.

Es wird wohl noch dauern bis wir uns da seh'n          Aber Zeit ist ja für dich kein Problem

Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wiederfinden und gemeinsam weiterzieh'n

Denn im Himmel geht es weiter, mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin zu dir

(Song von Matthias Reim)

12:08 Uhr am 23.04.2024

Deine liebe Kathrin für Toni Schröder

Ich denk an Dich...

❤️

12:07 Uhr am 23.04.2024

Anja & Gerald für Hans-Hubert Hartmann

Wir haben tausendmal gelacht und keinen Augenblick bereut, wir hatten auch so viel gemeinsam, ja wir hatten uns're Zeit.                                                                        Und ich weiß, dass du da wartest und ich freue mich auf dich. Du tust mir ziemlich fehl'n, aber ändern kann ich's nicht.

Es wird wohl noch dauern bis wir uns da seh'n.
aber Zeit ist ja für dich kein Problem.

Denn im Himmel geht es weiter wo sich die Herzen wieder finden und gemeinsam weiterzieh'n.
Denn im Himmel geht es weiter, mach dir keine Sorgen .. ich finde schon dahin                                                            (Song von Matthias Reim)

12:02 Uhr am 23.04.2024

Deine Helga für Febi Herale

11:55 Uhr am 23.04.2024

Andreas und Astrid für Gisela Rößler

Ruhe in Frieden 

11:54 Uhr am 23.04.2024

Gerald & Anja für Hans-Hubert Hartmann

Wir haben tausendmal gelacht                                    und keinen Augenblick bereut,
wir hatten auch so viel gemeinsam                                  ja wir hatten uns're Zeit

Und ich weiß, dass du da wartest                                    und ich freue mich auf dich
Du tust mir ziemlich fehl'n, aber ändern kann ich's nicht

Es wird wohl noch dauern bis wir uns da seh'n
aber Zeit ist ja für dich kein Problem

Denn im Himmel geht es weiter, wo sich die Herzen wieder finden und gemeinsam weiterzieh'n
Denn im Himmel geht es weiter
mach dir keine Sorgen um mich, ich finde schon dahin ...

(Song von Matthias Reim)

11:50 Uhr am 23.04.2024

Uwe für Siegmar Pfeifer

Das tut mir sehr leid, habe es gerade erfahren.

11:47 Uhr am 23.04.2024

Ingo & Conny für Katrin Hellmuth

11:43 Uhr am 23.04.2024

❤️ für Petra Leya

Für immer in unserem Herzen ❤️ 

11:39 Uhr am 23.04.2024

Steve für Sigrid Unger

Hallo Mama ich vermisse dich so sehr.

Deinen Enkeln geht es gut. Ab und an fragen sie auch nach dir und Papa. 

Viele liebe Grüße von der ganzen Familie.

11:39 Uhr am 23.04.2024

Lea❤️ für Petra Leya

Für immer in unserem Herzen ❤️ 

11:31 Uhr am 23.04.2024

Daniela für Yves Vasiliauskas

11:23 Uhr am 23.04.2024

Alexandra für Heinz-Jürgen Gleißner

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Du warst ein herzlicher lieber Schwiegervater. Danke!

11:20 Uhr am 23.04.2024

Anke und Familie für Steffi Jogwick

Wir sind geschockt und unfassbar traurig.

11:10 Uhr am 23.04.2024

Annett und Dani für Wilfried Büttner

11:05 Uhr am 23.04.2024

Gudrun für Bernd Wölfer

In Gedanken immer bei dir. Du fehlst mir. 

In Liebe Gudrun 

10:29 Uhr am 23.04.2024

Tanja für Andreas Krebs

Unfassbar

Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft.

 

 

10:28 Uhr am 23.04.2024

Robin Heilmann für Petra Leya

Hab dich lieb 😘

10:23 Uhr am 23.04.2024

Sandy für Mister Amstein

Ruhe in Frieden lieber René 🕯️🕯️🕯️

 

Der schönste Engel im Himmel 👼

10:05 Uhr am 23.04.2024

Nicole für Heiko Friemel

❤️💙💔

09:48 Uhr am 23.04.2024

Oma Marion Opa Ingo für Nils Stephan Friese

09:32 Uhr am 23.04.2024

Bella für Ralf Krannich

Du wirst uns fehlen aber auf immer in unseren Herzen bleiben 

08:59 Uhr am 23.04.2024

Marcel für Rainer Schumann

Dem Auge Fern, dem Herzen ewig nahe, ruhe in Frieden 

08:30 Uhr am 23.04.2024

Eine Freundin aus deiner Vergangenheit für Stefan Hecktor

Lieber Hecki, die Nachricht von deinem Tod hat mich zutiefst erschüttert. Sofort hatte ich Bilder im Kopf aus unserer gemeinsamen Schulzeit und ich musste lächeln... Weißt du noch? Unser letzter gemeinsamer Schultag? Das dicke Kissen unter deinem Shirt. Du hast ausgesehen wie ein lustiger Butzelbär, wir hatten ein tolle Zeit. Die Welt hat einen liebevollen Menschen verloren und der Himmel einen Engel gewonnen. Machs gut lieber Freund aus der Vergangenheit...

08:21 Uhr am 23.04.2024

Steffi kasch für Hans-Dieter Kasch

🕯️☀️🌻😢🕯️

08:08 Uhr am 23.04.2024

ilona für Frank Löser

08:08 Uhr am 23.04.2024

Sigrid für Thomas Drechsler

❤️ 

07:58 Uhr am 23.04.2024

Bidmon für Edeltraud Osterwald

Liebe Mutti,du bist jetzt auf deine Reise gegangen,wir sagen dir lebe wohl .Viola und Dieter 

07:52 Uhr am 23.04.2024

Elke Heger für Arno Fuchs

Du fehlst  und ich denke ganz oft an dich!

Warum musstest du uns schon verlassen?

07:48 Uhr am 23.04.2024

Kathrin Gremmes für Eric-Ernst Kolbe

Ich durfte dich zwei Jahre als Lehrerin auf deinem Lebensweg begleiten. Du warst ein sehr nachdenklicher und kluger Mensch.

Du wirst fehlen ...

07:46 Uhr am 23.04.2024

ANONYM für Günter Johann Klois

🕯🌷