Gerd Scharfe

Gerd Scharfe

* 16.06.1953
† 11.09.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.09.2021
450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 31.03.2024 um 22:55 Uhr

Ein schönes Osterfest in den Himmel 😢Heute waren wir spazieren in den Steinbruch, so wie früher. Du hast uns gefehlt 😓Wir haben viel von dir geredet und uns wurde einmal mehr klar, wie sehr wir dich vermissen. 🖤❤️

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 11.03.2024 um 06:30 Uhr

2 1/2 Jahre ohne dich 😢Wir vermissen dich unendlich. Was würden wir dafür geben, dich noch bei uns zu haben. 😭In unseren Herzen lebst du weiter ❤️🖤

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 16.02.2024 um 12:44 Uhr

Man sagt, mit der Zeit wird die Trauer erträglicher.... Das stimmt so nicht 😢Wir vermissen dich heute genau so, wie an dem Tag wo du deine Augen geschlossen hast. Du fehlst uns wahnsinnig ❤️🖤

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 01.01.2024 um 01:06 Uhr

Wieder ein Jahr, was wir ohne dich beginnen müssen 😭. Du fehlst uns wahnsinnig. Wir werden dich auf ewig vermissen. 🖤❤️

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 24.12.2023 um 01:56 Uhr

Heute ist Heiligabend 😢Du fehlst so sehr. Wir vermissen dich unendlich. Wir schicken Millionen von Küssen in den Himmel. 🖤❤️

Weitere laden...