Steffen Schmidt

Steffen Schmidt

* 04.07.1969
† 13.04.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.05.2019
18.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2721)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.04.2024 um 06:56 Uhr

Steffen, ein Morgenlicht nur für Dich,in Liebe von deiner Familie.In Gedanken bist Du immer in unseren Herzen und in unserer Mitte bei uns.Wir vermissen Dich,Du fehlst uns allen,in Liebe von uns allen,in Gedanken bist Du immer bei uns,Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 06:47 Uhr

Steffen, ein Morgenlicht nur für Dich,in Liebe von uns allen.In Gedanken bist Du immer in unseren Herzen und in unserer Mitte bei uns.Wir vermissen Dich,Du fehlst uns allen,in Liebe von uns allen,in Gedanken immer in unseren Herzen,Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 23.04.2024 um 06:28 Uhr

Steffen,ein Morgenlicht nur für Dich,in Liebe von uns allen.In Gedanken bist Du immer in unseren Herzen und in unserer Mitte bei uns.Wir vermissen Dich,Du fehlst uns allen,in Liebe von uns allen,inGedanken bist Du immer bei uns,Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 22.04.2024 um 06:17 Uhr

Steffen, ein Morgenlicht nur für Dich,in liebe von uns allen.In Gedanken bist Du immer in unseren Herzen und in unserer Mitte bei uns.Wir vermissen Dich,Du fehlst uns allen,in Liebe von uns allen,in Gedanken immer bei Dir,Deine Mama und Dein Papa

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.04.2024 um 07:34 Uhr

Steffen, ein Morgenlicht nur für Dich,in Liebe von uns allen.In Gedanken bist Du immer in unseren herzen und in unserer Mitte bei uns.Wir vermissen Dich,Du fehlst uns allen,in Liebe von uns allen,Deine Mama und Dein Papa

Weitere laden...