TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:59 Uhr am 15.06.2021

Kerstin für Herbert Rausch

Mein lieber Vati heute ist es nun schon wieder 1Jahr her wo du von uns gegangen bist, die Zeit vergeht wie im Flug und ehe man es sich versieht ist 1Jahr rum. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich so sehr, und ich fühle mich manchmal so allein gelassen mit meinem Schmerz. Ich kann auch nicht immer vor Frank so weinen, ich darf ihn ja nicht so aufregen, wegen seinem Herz. Aber er ist nicht immer so leicht. Erst Mutti, dann Oma, Du und dann auch noch mein Mathias. Ich vermisse euch so sehr. Es tut so weh, ich möchte euch wieder haben, aber ich weiß das dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird. Ich habe Gott sei Dank noch meinen lieben Sohn Chris, meinen lieben Mann Frank und,, meinen Bruder Ingo, sowie Silke, Chrisis Freundin und Basti. LG Deine Prinzessin Kerstin. Ich habe dich lieb. 😍💋😘🌹❤️💗💖💕💐💓💞💌💟❣️😪😥😢🙋‍♀️🙎‍♀️

21:58 Uhr am 15.06.2021

Deine Iris für Hans Joachim Bruder

                               Ich sage dir jeden Tag, 

                               wie sehr ich dich liebe 

                                       und vermisse, 

                               und ich bin mir sicher, 

                                         du hörst es. 

                                           ❤️❤️❤️

21:57 Uhr am 15.06.2021

WernerWolff für Waltraut Drabke

21:26 Uhr am 15.06.2021

Jana für Daniela Mente

Du bist und bleibst unvergessen.  Wir werden dich nie vergessen! R.I.P

21:03 Uhr am 15.06.2021

Deine dich immer liebende Doris für Gerhard Vogler

Mein lieber Schatz,du bist schon ein halbes Jahr so weit weg von mir.Ich vermisse dich so schmerzlich.In meinem Herz lebst du immer weiter.Eine Hälfte gehört dir.💔🖤🕯