TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:18 Uhr am 01.12.2022

Christine Bieler (Mündel) für Torsten Rennert

Liebe Tante Ruthchen, Oh es tut mir so leid. Ich wünsche Euch trotz allem viel Gesundheit, alles Liebe und Gute und einigermaßen erträgliche Weihnachtszeit. Ich trau mich gar nicht, das der Mutti zu erzählen. Sie ist seit vorigem Jahr im Cyriaci und wird nach einem Wirbelsäule bruch dort versorgt. Ich drücke. Dich ganz doll mit meinen Kindheitserinnerungen. Liebe Grüße Christine 

19:17 Uhr am 01.12.2022

Marika für Frank Herbert

♥️

19:09 Uhr am 01.12.2022

Christin für Barbara Necke

❤️

19:09 Uhr am 01.12.2022

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara für Lutz Laßbeck

Ein Abendlicht für dich mein bester Lutz. Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken. Warum nur du meiner. Deine Bilder zu sehen  als du noch da warst und dich nicht mehr zu sehen schmerzt sehr. Begreifen werde ich es nie. Ich vermisse dich so sehr mein liebster Lutz. Ich denk immer an dich und vergesse dich nie.❤️❤️❤️❤️ 

18:55 Uhr am 01.12.2022

ilona für Frank Löser