Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Dirk Frank
18:33 Uhr am 13.08.2020
Yvonne für Dirk Frank
Zur Seite von Manfred Alsleben
18:30 Uhr am 13.08.2020
.... für Manfred Alsleben
Zur Seite von Andreas Voigt
16:57 Uhr am 13.08.2020
Simona und Alexander für Andreas Voigt
"Lieber Andreas und Papa,wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne so hoch wie der Wind die Liebe trägt.Der Himmel weinte als Du gehen solltest denn Du hast gekämpft, weil du diese Welt noch nicht verlassen wolltest.Du fehlst uns jeden Tag mehr, in Liebe Deine Mona und Alex."
Zur Seite von Helga Müller
16:50 Uhr am 13.08.2020
Petra für Helga Müller
"du fehlst hdl"
Zur Seite von Helfried Parnow
16:45 Uhr am 13.08.2020
Deine Ilse für Helfried Parnow
"Die ungeweinten Tränen schmerzen am meißten. Ich vermisse Dich"
Zur Seite von Volker Bauspieß
16:11 Uhr am 13.08.2020
Anika für Volker Bauspieß
"Ich denk an dich Papa"
Zur Seite von Edgar Pöhl
15:58 Uhr am 13.08.2020
Sven&Kathleen für Edgar Pöhl
"Du bleibst uns immer in Erinnerung, du bist ein toller Freund gewesen, schön das wir Zeit miteinander verbringen konnten."
Zur Seite von Jürgen Honigmann
15:35 Uhr am 13.08.2020
Wolfgang und Mona für Jürgen Honigmann
"Lieber Jürgen .... schlaf gut ... wir sind unendlich traurig."
Zur Seite von Helmut Liesche
15:31 Uhr am 13.08.2020
Christa Liesche für Helmut Liesche
"Die Zeit heilt keine Wunden!"
Zur Seite von Frank Löser
15:26 Uhr am 13.08.2020
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Detlef Wilde
15:14 Uhr am 13.08.2020
Kerstin und Siggi für Detlef Wilde
"Es hat uns hart getroffen, die Nachricht von deinem Tod. Du warst ein so wundervoller, gütiger Mensch. Das blitzeln in deinen Augen, wenn du erzählt hast, bleibt unvergessen. Eigendlich wolltest du mit Beate jetzt, einige Tage nach eurem geplanten Warnemündeurlaub, uns besuchen und die Küstenluft weiter schnuppern und unsere freundschaftliche Geselligkeit pflegen. Wollten wir... Der Tod hat dich uns entrissen.Viel zu früh. Wir sind heute auf den Weg zu dir und möchten dir morgen das letzte Geleit geben. Wir vermissen dich. Eins ist gewiss: Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Gute Reise"
Zur Seite von Renate Scheffel
15:05 Uhr am 13.08.2020
Wolfgang und Eva für Renate Scheffel
"Im stillen Gedenken an einen sehr lieben Menschen. Unsere herzliche Anteinahme gilt allen Hinterbliebenen. Wir werden der lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. "
Zur Seite von Kurt Becker
14:33 Uhr am 13.08.2020
Elias & Anett für Kurt Becker
"Du fehlst"
Zur Seite von Lutz Rabowsky
14:33 Uhr am 13.08.2020
Manü, Nils und Kai für Lutz Rabowsky
"Viel zu früh 😞 "
Zur Seite von Lori Becker
14:32 Uhr am 13.08.2020
Elias & Anett für Lori Becker
"Du fehlst"
Zur Seite von Anke Kapuscinski
14:00 Uhr am 13.08.2020
Deine Mutti für Anke Kapuscinski
Zur Seite von Jason Dennis Putnins
13:53 Uhr am 13.08.2020
Annett,Thomas,Elias, Oma Carmen, Opa Rüdiger für Jason Dennis Putnins
"37 Monate ohne Dich.... Du fehlst uns so sehr, immer und überall . Soviel erinnert uns an Dich! Wir lieben Dich!!! "
Zur Seite von Steffen Schmidt
13:37 Uhr am 13.08.2020
Rosel Schmidt für Steffen Schmidt
"Sreffen heute vor 16 Monaten hast Du uns alle verlassen wir vermissen Dich alle sehr in Gedanken bist Du immer in unserer Mitte Du fehlst und bist immer im Herzen in Liebe Deine Mama und Dein Papa"
Zur Seite von Natalie Skorupa
12:57 Uhr am 13.08.2020
Emily für Natalie Skorupa
"Natalie , ich hoffe du hattest da oben eine ganz schöne feier mit deinem Opa . Ruhe in Frieden kleiner Engel. Ich hoffe du bist in Paradies. Du fehlst hier so sehr um glücklich zu sein. 󯷰.08.2006♡~󭩦.10.2019☆~ Ich werde dich niemals Vergessen ! Fliege mit den Engeln. 🥀"
Zur Seite von Wolfram Böhl
12:14 Uhr am 13.08.2020
anonym für Wolfram Böhl
"Wir werden dich für immer Vermissen."
Zur Seite von Herbert Richter
12:01 Uhr am 13.08.2020
Oliver Nils Richter für Herbert Richter
"Lieber Onkel Herbert, gern wäre ich Dir noch einmal persönlich begegnet und habe es nicht mehr geschafft! Ich habe nur gute Erinnerungen an Dich! Alles Gute für Dich! Oliver"
Zur Seite von Peter Heller
11:25 Uhr am 13.08.2020
Margitta für Peter Heller
"Derzen u bist immer in meinem H"
Zur Seite von Natalie Skorupa
11:18 Uhr am 13.08.2020
Anonym für Natalie Skorupa
"Ich bin über tt auch dich aufmerksam geworden alles lieb und Glück zu deinem Geburtstag und es dauert nicht mehr lange dann siehst du alle wieder Gott will leider immer die besten Menschen am schnellsten zurück,wenn man auf einer Blumen Wiese ist pflügt man auch die schönste zuerst💗💕 Ruhe im Frieden bis du alle wieder siehst und lass es dir da oben gut gehen "
Zur Seite von Walter Leibeling
10:50 Uhr am 13.08.2020
Dein Thorsten für Walter Leibeling
"In lieber Erinnerung"
Zur Seite von Peter Heller
10:41 Uhr am 13.08.2020
Ralf für Peter Heller
"Ruhe in Frieden Peter. Wir werden dich nie vergessen. "
Zur Seite von Ulrike Schütt
10:39 Uhr am 13.08.2020
Franziska für Ulrike Schütt
Zur Seite von Robert Niebuhr
10:28 Uhr am 13.08.2020
AC für Robert Niebuhr
"Gestern habe ich jemanden gesehen , der dir ähnelt und für einen kurzen Moment dachte ich das bist du... in Gedanken immer bei dir "
Zur Seite von Manfred Jansch
10:05 Uhr am 13.08.2020
T für Manfred Jansch
"Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung für immer in meinen Herzen "
Zur Seite von Lutz Rabowsky
09:34 Uhr am 13.08.2020
Conny und Gerhard für Lutz Rabowsky
"Lieber Lutz, Du bleibst uns unvergessen!"
Zur Seite von Ernst Löffler
09:26 Uhr am 13.08.2020
Familie Gebhardt für Ernst Löffler
Zur Seite von Manfred Jansch
09:25 Uhr am 13.08.2020
O für Manfred Jansch
"Heute vor 2 Jahren wurdest du erlöst und ich bin mit vielen Fragen zurückgeblieben es beschäftigt mich bis heute leider konnten wir vieles nicht klären meine Gedanken sind immer bei dir du lebst in meinen Herzen und Erinnerungen weiter das bleibt für immer "
Zur Seite von Frank Löser
08:50 Uhr am 13.08.2020
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Thomas Drechsler
08:37 Uhr am 13.08.2020
Sigrid für Thomas Drechsler
"❤️ "
Zur Seite von Edgar Pöhl
08:35 Uhr am 13.08.2020
Antje für Edgar Pöhl
"Liebe Birgit, Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind jetzt bei dir und deiner Familie. Mit stillem Gruß Antje und Familie"
Zur Seite von Waltraut Drabke
07:35 Uhr am 13.08.2020
Elke Drescher für Waltraut Drabke
Zur Seite von Steffen Nowak
07:05 Uhr am 13.08.2020
Tommy und Netti für Steffen Nowak
"Wir vermissen dich🌟"
Zur Seite von Steffi Hajeck
06:55 Uhr am 13.08.2020
Gorki für Steffi Hajeck
Zur Seite von Lutz Rabowsky
06:49 Uhr am 13.08.2020
Jenny Grodecki für Lutz Rabowsky
"Du hast nur den Raum gewechselt, du bist zwar nicht mehr hier,aber immer noch da. Du warst immer da ,wenn ich dich gebraucht hab. Danke für Alles😘 Deine Tochter Jenny"
Zur Seite von Anita Weiß
06:44 Uhr am 13.08.2020
Claudia für Anita Weiß
Zur Seite von Chris Reinicke
05:33 Uhr am 13.08.2020
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI,eine Kerze nur für dich,du fehlst uns so sehr.In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Thomas Drechsler
05:13 Uhr am 13.08.2020
Cornelia Schmidt für Thomas Drechsler
Zur Seite von Christof Zobel
04:25 Uhr am 13.08.2020
. für Christof Zobel
"Ich vermisse dich. Danke für unsere Zeit."
Zur Seite von Thomas Drechsler
02:27 Uhr am 13.08.2020
Gisela für Thomas Drechsler
Zur Seite von Frank Becker
01:49 Uhr am 13.08.2020
Ina für Frank Becker
Zur Seite von Jürgen Fritschler
00:25 Uhr am 13.08.2020
Andrea,Uwe,Emi und Fine für Jürgen Fritschler
"Wir vermissen Dich sehr..."
Zur Seite von Harry Deparade
00:09 Uhr am 13.08.2020
CARSTEN für Harry Deparade
Zur Seite von Wolfgang Jödicke
23:37 Uhr am 12.08.2020
dein Schatz für Wolfgang Jödicke
"57 Monate ohne dich."
Zur Seite von Natalie Skorupa
23:12 Uhr am 12.08.2020
Anonym für Natalie Skorupa
"Alles Gute zum Geburtstag 🥺"
Zur Seite von Renate Scheffel
23:01 Uhr am 12.08.2020
Rainer für Renate Scheffel
Zur Seite von Lutz Rabowsky
22:52 Uhr am 12.08.2020
Josie Grodecki für Lutz Rabowsky
"Ich danke dir dafür, dass du uns der beste Opa warst, den man sich hätte wünschen können. Ich bin dir dankbar für all die tollen Erinnerungen die du uns hinterlassen hast und dafür, dass du meine Kindheit so schön gemacht hast. Ich danke dir, dass du so viel Geduld hattest und mir das Fahren beigebracht hast und dafür, dass du uns immer ein Vaterersatz warst. Du warst einfach großartig und wirst es für uns immer bleiben. In ewiger Liebe und Erinnerung Deine erste Enkeltochter Josie"