Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Sylvia Wendisch
21:19 Uhr am 05.06.2020
Ronny für Sylvia Wendisch
"Ohne das ich mich verabschieden konnte bist du gegangen. Es waren noch viele Fragen offen die nun unbeantwortet bleiben. In dem Moment als du uns verlassen hattest zerbrach die Familie denn du warst der Schlüssel für unseren zusammenhalt. Lebe wohl Mama!"
Zur Seite von Heinz Stöck
21:14 Uhr am 05.06.2020
Birgit und Matthias für Heinz Stöck
Zur Seite von Siegward Ziegner
21:12 Uhr am 05.06.2020
Uli Solf für Siegward Ziegner
"Lieber Siggi, alles Gute da oben. Du warst ein toller Lehrer und ein noch besserer Mensch, ich mochte dich sehr. R.I.P."
Zur Seite von Bettina Heyne
20:59 Uhr am 05.06.2020
ute für Bettina Heyne
Zur Seite von Dieter Brehmer
20:48 Uhr am 05.06.2020
Heidrun Hara für Dieter Brehmer
"Ich bin unendlich traurg!" Wir sind Alle nur Gäste auf dieser Erde"- und ich hoffe,das es ihm, wo immer er auch jetzt ist, gut gehen möge!!"
Zur Seite von Waltraud Schmidt
20:40 Uhr am 05.06.2020
Deine Manu für Waltraud Schmidt
"Der Himmel weint und mein Herz tut es auch. Du fehlst so sehr."
Zur Seite von Oliver Cyliax-Faust
20:40 Uhr am 05.06.2020
Dorit für Oliver Cyliax-Faust
"Oliver,ein Abendlicht nur für dich,ihr fehlt uns so sehr.In Liebe Dorit"
Zur Seite von Chris Reinicke
20:38 Uhr am 05.06.2020
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI,ein Abendlicht nur für dich,du fehlst uns so sehr.In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Pia Elisabeth Langwald
20:28 Uhr am 05.06.2020
für Pia Elisabeth Langwald
"Pia, du bist für immer in meinem Herzen. Du bist ein Stern am Himmel. Jeden Abend sage ich dir gute Nacht. "
Zur Seite von Hannelore Hauser
20:12 Uhr am 05.06.2020
Hauser Karola für Hannelore Hauser
"Ich vermisse Dich."
Zur Seite von Antonella Ferrone
19:56 Uhr am 05.06.2020
Gabi und Ellen für Antonella Ferrone
"Wir haben eine sehr gute Freundin verloren und sind darüber unendlich traurig. Sie war eine große Kämpferin und hat diesen Kampf verloren. In unseren Herzen bleibt sie ewig mit uns verbunden. "
Zur Seite von Frank Löser
19:48 Uhr am 05.06.2020
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Jörg-Uwe Huth
19:40 Uhr am 05.06.2020
Anja für Jörg-Uwe Huth
"Schon zwei Jahre sind vergangen. Heute lasse ich eine Kerze für dich da! "
Zur Seite von Grit Chemnitz
19:08 Uhr am 05.06.2020
Dani für Grit Chemnitz
"Bis wir uns wiedersehen😓"
Zur Seite von Dirk Frank
18:00 Uhr am 05.06.2020
Yvonne für Dirk Frank
Zur Seite von Grit Chemnitz
17:43 Uhr am 05.06.2020
Tante Sonja für Grit Chemnitz
Zur Seite von Helga Müller
17:07 Uhr am 05.06.2020
Petra für Helga Müller
"ich denk an dich hdl "
Zur Seite von Helmut Liesche
16:31 Uhr am 05.06.2020
Christa Liesche für Helmut Liesche
"Alles Liebe!"
Zur Seite von Gesine Dippe
16:27 Uhr am 05.06.2020
Kathrin Mansfeld für Gesine Dippe
"Liebe Gesine. Du warst ein toller Mensch und eine gute Freundin und Kollegin. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. "
Zur Seite von Helmut Schimm
16:26 Uhr am 05.06.2020
Helmut Schimm für Helmut Schimm
"Er war und ist immer mein "LIEBLINGSBRUDER" Gewesen R.I.P 😢🕯"
Zur Seite von Gesine Dippe
16:23 Uhr am 05.06.2020
Uta Mansfeld für Gesine Dippe
"Liebe Gesine, Ruhe in Frieden. Du warst eine tolle, bewundernswerte Person. Mit dem Herz am rechten Fleck. Wir werden dich vermissen ❤️🙏"
Zur Seite von Dirk Köhler
16:17 Uhr am 05.06.2020
Ecki aus Greifswald... für Dirk Köhler
"Danke für deine Freundschaft..."
Zur Seite von Helmut Schimm
16:13 Uhr am 05.06.2020
Helmut Schimm für Helmut Schimm
"R.I.P 😢"
Zur Seite von Antje Busch-Michalke
16:06 Uhr am 05.06.2020
Inka für Antje Busch-Michalke
"Leben ist vergänglich , doch nicht die Liebe, Freude und Erinnerung."
Zur Seite von Grit Chemnitz
15:26 Uhr am 05.06.2020
katha für Grit Chemnitz
Zur Seite von Waltraut Drabke
15:23 Uhr am 05.06.2020
Elke Drescher für Waltraut Drabke
Zur Seite von Grit Chemnitz
15:17 Uhr am 05.06.2020
Grit für Grit Chemnitz
"Mein Engel Du nahmst alle Farben mit. Die Welt liegt schleiermatt um mich herum wie ein Entwurf,der keine Zukunft hat. Kann meine Seele heller werden,mein Athem wieder leichter? Mein Glück ist fort. Ein neues nicht in Sicht. Doch sollte es mich überraschen-Vergessen werde ich Dich nicht."
Zur Seite von Otto Brandt
15:15 Uhr am 05.06.2020
Karl F. für Otto Brandt
Zur Seite von Frank Löser
14:42 Uhr am 05.06.2020
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Grit Chemnitz
14:39 Uhr am 05.06.2020
Onkel Michael für Grit Chemnitz
"In Gedanken bei dir - Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Volker Bauspieß
14:37 Uhr am 05.06.2020
Anika für Volker Bauspieß
"Ich vermisse dich soooo sehr"
Zur Seite von Chris Reinicke
14:34 Uhr am 05.06.2020
Irmtraud Cyliax für Chris Reinicke
"Lieber Chris, nachträglich alles Gute zu deinem 25. Geburtstag. Ich hoffe, dass es dir, Oliver und den vielen anderen, die viel zu früh gehen mußten, da oben auch gut geht. Vergessen und begreifen werden wir es nie, der Schmerz ist unser ständiger Begleiter aber auch die Hoffnung auf ein Wiedersehen"
Zur Seite von Ilse Tiede
14:26 Uhr am 05.06.2020
Anika für Ilse Tiede
"Mein Beileid "
Zur Seite von Oliver Cyliax-Faust
14:23 Uhr am 05.06.2020
Mutti und Vati für Oliver Cyliax-Faust
"Hallo Schatz, zur Zeit verbringe ich wieder viel Zeit mit den Blumen pflanzen, pflegen, gießen usw.! Ich unterschätze meistens die Zeit, die ich dafür brauche aber ich mache es ja gerne, ist eine Ablenkung für mich. Letztens habe ich mit Markus W. telefoniert und ich soll dich schön von ihm grüßen."
Zur Seite von Ron Holzschuh
13:47 Uhr am 05.06.2020
Amy für Ron Holzschuh
"Verstehen kann man es manchmal nicht. Du warst begnadet und doch verkannt. Es tut mir so leid für dich und deine Familie und Freunde die einen tollen Mann und Freund verloren haben. Mögest du in Frieden ruhen!"
Zur Seite von Steffen Schmidt
13:39 Uhr am 05.06.2020
Rosel Schmidt für Steffen Schmidt
"Steffen wir vermissen Dich alle sehr Du fehlst uns in Gedanken sind wir bei Dir in Liebe Deine Mama und Dein Papa "
Zur Seite von Andreas Voigt
13:30 Uhr am 05.06.2020
Simona für Andreas Voigt
"Lieber Andreas, heute wäre unser 38 Hochzeitstag. 38 Rosen sollten es heute sein, dazu ein Prosit mit einem Glas Wein.Doch hier sitze ich nun ohne Dich und ganz allein.In Liebe zünde ich eine Kerze an,um zu zeigen, dass ich dich nie vergessen kann.Ich vermisse Dich so sehr deine Mona!"
Zur Seite von Grit Chemnitz
13:16 Uhr am 05.06.2020
Veit Chemnitz für Grit Chemnitz
"Für Immer bei Dir!!😥"
Zur Seite von Steffen Helling
13:04 Uhr am 05.06.2020
Corinna und Volker Hartmann für Steffen Helling
Zur Seite von Pia Elisabeth Langwald
12:38 Uhr am 05.06.2020
Susanne für Pia Elisabeth Langwald
"Auch wenn ich die kleine Maus nicht kannte, denke ich so oft an sie. Eure Geschichte berührt mich sehr. Ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft und Zusammenhalt. "
Zur Seite von Thomas Jüngling
11:05 Uhr am 05.06.2020
Zappel für Thomas Jüngling
"Mach's gut Klingel.Was soll ich sagen........Du bist einfach zu früh von uns gegangen!"
Zur Seite von Kevin Schwarze
10:59 Uhr am 05.06.2020
Eine Mutti für Kevin Schwarze
"In stillen Gedenken."
Zur Seite von Lori Becker
10:46 Uhr am 05.06.2020
Elias & Anett für Lori Becker
"Gestern hattest Du Geburtstag! Schade dass wir ihn nicht mehr zusammen feiern können!"
Zur Seite von Dieter Jürgen Kinsky
10:09 Uhr am 05.06.2020
Deine Pippi Jana Kinsky für Dieter Jürgen Kinsky
"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. "
Zur Seite von Thomas Drechsler
09:40 Uhr am 05.06.2020
Gisela für Thomas Drechsler
Zur Seite von Adelheid Fischer
09:17 Uhr am 05.06.2020
Cornelia Sebastian für Adelheid Fischer
"Mein liebe Mutti ich kann es garnich in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse denke jeden Tag an dich ich vermisse dich so sehr deine Conny"
Zur Seite von Frank Löser
08:16 Uhr am 05.06.2020
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Detlef Rotha
08:15 Uhr am 05.06.2020
Diana Kaiser für Detlef Rotha
Zur Seite von Stephanie Wetteborn
07:52 Uhr am 05.06.2020
deine simone für Stephanie Wetteborn
Zur Seite von Martina Kahl
07:49 Uhr am 05.06.2020
Annett für Martina Kahl
"Seit 2 Jahren fehlst du uns unendlich...🕯️"