Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Barbara Hennig
09:42 Uhr am 17.11.2019
Angelika Knödel für Barbara Hennig
"Liebe Barbara, ich bin unsagbar traurig so eine liebe herzensgute Schwägerin verloren zu haben. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich habe dich lieb. Die Engelchen werden dich da oben immer beschützen und bei dir sein.Deine liebe Schwägerin. "
Zur Seite von Adelheid Nolte
09:27 Uhr am 17.11.2019
Alexandra für Adelheid Nolte
"Für immer im Herzen "
Zur Seite von Peter Kretschmann
09:23 Uhr am 17.11.2019
Manja Kretschmann für Peter Kretschmann
"Eine Kerze auch von Deiner Jose. Sie hat Dich sehr lieb und wird Dich nie vergessen <3"
Zur Seite von Heinrich Adolf Stege
09:19 Uhr am 17.11.2019
Roland und Marion für Heinrich Adolf Stege
"Zum stillen Gedenken an deinem heutigen Geburtstag "
Zur Seite von Adelheid Nolte
09:18 Uhr am 17.11.2019
Ilona und Michael für Adelheid Nolte
" Zwar bist DU nicht mehr hier....aber in unserer Erinnerung und in unseren Herzen wirst du immer sein.... Danke..... "
Zur Seite von Barbara Hennig
09:09 Uhr am 17.11.2019
Annelie und Werner für Barbara Hennig
Zur Seite von Waltraut Drabke
09:07 Uhr am 17.11.2019
Elke Drescher für Waltraut Drabke
Zur Seite von Peter Kretschmann
09:02 Uhr am 17.11.2019
Marcel für Peter Kretschmann
"Du wirst niemals vergessen!"
Zur Seite von Günter Ludwig
08:53 Uhr am 17.11.2019
Julia für Günter Ludwig
Zur Seite von Peter Kretschmann
08:48 Uhr am 17.11.2019
Michelle für Peter Kretschmann
"Du bist & bleibst der beste Papa der Welt!❤ Ich werde dich immer lieben & niemals vergessen! ❤ Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist! ❤"
Zur Seite von Bianka Krüger
08:45 Uhr am 17.11.2019
Tochter Stefanie Anwand für Bianka Krüger
Zur Seite von Peter Kretschmann
08:32 Uhr am 17.11.2019
Sandra Amarettokirsche für Peter Kretschmann
"Wir werden dich nie vergessen."
Zur Seite von Karin Heinig
08:09 Uhr am 17.11.2019
Sindy Heinig für Karin Heinig
"Es tat weh dich gehen lassen zu müssen. Du fehlst an allen Ecken und Kanten mein Omchen 😓. Kein Tag vergeht, wo ich deine Nummer wählen möchte, doch das andere Ende ist nun für immer verstummt. Pass mir gut auf alle da oben auf und Wache über uns. Wir denken jeden Tag an dich und haben dich immer in unserem Herzen ♥️. Morgens und Abends ist es nun zum Ritual geworden, an einer kleinen Gedenkecke auf unsere Weise dich um Rat zu fragen. Du bist und bleibst ein Teil unseres Lebens. Du lerntest mir und meinen Kindern das Laufen, hast stets alles für uns getan. Dafür sind wir dir unendlich Dankbar 🙏. Wie es dein Wunsch war,durfte ich dich in den letzten schweren Tagen rund um die Uhr begleiten. Dir zeigen und all deine Liebe und Zuwendung die du uns einst gabst mit auf den Weg geben. Morgen an deinem Geburtstag ist nichts mehr wie es wahr 😞. Aber getreu nach deinem Motto „ das Leben muss ja irgendwie weiter gehen“ oder wir werden das Kind schon Schaukeln, feiern wir deinen Tag. "
Zur Seite von Adelheid Nolte
08:09 Uhr am 17.11.2019
Steffen für Adelheid Nolte
Zur Seite von Dirk Frank
07:59 Uhr am 17.11.2019
Yvonne für Dirk Frank
"Wir vermissen dich jeden Tag. "
Zur Seite von Klaus-Dieter Jürges
07:58 Uhr am 17.11.2019
René für Klaus-Dieter Jürges
"Im Herzen ist ein tiefes Loch was du hinterlassen hast und es schließt sich einfach nicht. Du fehlst mir tagsüber mehr und mehr, nur nachts begegnen wir uns immer wieder. "
Zur Seite von Klaus-Dieter Jürges
07:54 Uhr am 17.11.2019
Nadine für Klaus-Dieter Jürges
"Ein Jahr ohne Dich Du fehlst so sehr. "
Zur Seite von Steffen Schmidt
07:30 Uhr am 17.11.2019
Rosel Schmidt für Steffen Schmidt
"Steffen Du fehlst uns sehr unsere Gedanken sind bei Dir in liebe Deine Mama und Dein Papa "
Zur Seite von Thomas Drechsler
07:24 Uhr am 17.11.2019
Gisela für Thomas Drechsler
Zur Seite von Sebastian Kaßner
07:15 Uhr am 17.11.2019
Thomas für Sebastian Kaßner
"Mein herzlichestes Beileid"
Zur Seite von Rosemarie Odoy
06:54 Uhr am 17.11.2019
Carola birgit detlef für Rosemarie Odoy
Zur Seite von Dieter Röglin
06:08 Uhr am 17.11.2019
Christian Röglin für Dieter Röglin
"Hallo PaPa ich denke jeden Tag an dich.Nun bist du schon 2Jahre nicht mehr da.Du fehlst mir sehr .Ich Liebe dich "
Zur Seite von Chris Reinicke
05:29 Uhr am 17.11.2019
für unseren geliebten Sohn für Chris Reinicke
"CHRISI , eine Kerze nur für dich, du fehlst uns so sehr.In Liebe deine Mutti und dein Vati "
Zur Seite von Roswitha Herrmann
05:28 Uhr am 17.11.2019
Deine Anett für Roswitha Herrmann
"Ich brauch den Totensonntag nicht, denn ich denke sowieso immer an dich und dein Grab ist das ganze Jahr voller Liebe von mir. Ich vermisse dich jeden Tag...seit 5 Jahren, schrecklich."
Zur Seite von Waltraut Drabke
01:37 Uhr am 17.11.2019
Birgit Drabke Schmidt für Waltraut Drabke
Zur Seite von Peter Kretschmann
01:15 Uhr am 17.11.2019
Nadine für Peter Kretschmann
"🥀 Gedanken- Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. "
Zur Seite von Peter Kretschmann
00:57 Uhr am 17.11.2019
Mani für Peter Kretschmann
"Mein geliebter Vati, fast eine Woche ist es nun schon her, als Du uns verlassen musstest. Manchmal denke ich, wenn ich einfach nur dankbar bin, wird es schon gehen. Doch dann ist da diese unendliche Traurigkeit... Darüber, was Du durchmachen musstest und natürlich weil Du mir so furchtbar fehlst. Ich danke Dir für alles und werde Dich immer lieben. Du warst mein Fels in der Brandung... Ich habe einen Stein mit Deinem Foto anfertigen lassen, den ich immer bei mir trage. Es gibt keine Minute, an der ich nicht an Dich denke. Auch wenn Du mich gebeten hast, nicht zu weinen, bitte sei nicht böse, wenn ich es doch immer wieder tun muss. Mein geliebtes Vatischätzchen, Du fehlst mir so unendlich doll. In ewig währender Liebe und tiefer Dankbarkeit Deine Mani "
Zur Seite von Jürgen Fritschler
00:21 Uhr am 17.11.2019
Deine Sanne für Jürgen Fritschler
"Du fehlst uns sehr..."
Zur Seite von Dieter Rickmann
23:31 Uhr am 16.11.2019
Helga für Dieter Rickmann
Zur Seite von Roland Fietzke
22:50 Uhr am 16.11.2019
Volker Rölecke und Sabine für Roland Fietzke
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Reinhard Herzog
22:31 Uhr am 16.11.2019
Gerd und Doris Hilbig für Reinhard Herzog
Zur Seite von Daliah Lavi
22:23 Uhr am 16.11.2019
Tina für Daliah Lavi
"R.I.P. Daliah... Shalom..."
Zur Seite von Waltraut Drabke
22:10 Uhr am 16.11.2019
WernerWolff für Waltraut Drabke
"Ach ja wie schön könnte doch alles sein wenn "
Zur Seite von Eberhard Schreiber
22:09 Uhr am 16.11.2019
Kerstin für Eberhard Schreiber
"Wir haben dir heute wieder eine Kerze gebracht und hier zu Hause stellen wir jeden Abend ein Licht für dich ins Fenster. Morgen holen wir die Omi zu uns zum Kaffee. Wir passen auf sie auf! Das habe ich dir versprochen ❤ Deine Kerstin"
Zur Seite von Anke Herzberg
21:50 Uhr am 16.11.2019
Susann Schirmer , ich denke ganz oft an dich! für Anke Herzberg
Zur Seite von Roswitha Wagenknecht
21:42 Uhr am 16.11.2019
. für Roswitha Wagenknecht
"hdl"
Zur Seite von Bianka Krüger
21:34 Uhr am 16.11.2019
Nichte nicole könig für Bianka Krüger
"Mein Beileid an die Familie mein Beileid"
Zur Seite von Manfred Dümichen
21:22 Uhr am 16.11.2019
In stillem Gedenken. für Manfred Dümichen
Zur Seite von Iris Frank
21:17 Uhr am 16.11.2019
Gabi Slawinsky entzündet am 16.11.2019 für Iris Frank
"Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird..."
Zur Seite von Sigrid Schaefer
21:09 Uhr am 16.11.2019
. für Sigrid Schaefer
"Hdl"
Zur Seite von Helmut Klaus Marbach
20:28 Uhr am 16.11.2019
Tochter Elke für Helmut Klaus Marbach
"Ein Engel sein nurfür einen Tag... ...um Dich mein lieber Vati nocheinmal wieder zusehen... ...um Dir zu sagen, wie sehr Du mir hierunten fehlst undich Dich niemals vergessen werden."
Zur Seite von Lydia Triebler
20:28 Uhr am 16.11.2019
Martina Krause für Lydia Triebler
"In lieber Erinnerung, ruhe in Frieden"
Zur Seite von Frank Löser
20:24 Uhr am 16.11.2019
ilona löser für Frank Löser
Zur Seite von Helmut Klaus Marbach
20:11 Uhr am 16.11.2019
Tochter Elke für Helmut Klaus Marbach
"Ich werde dich sehr vermissen "
Zur Seite von Michael Wilke
20:09 Uhr am 16.11.2019
Roland Kühn für Michael Wilke
"Liebe Familie Wilke, ich bin in Gedanken voller Anteilnahme bei Euch. ⚘"
Zur Seite von Anne-Katrin Weiß
19:54 Uhr am 16.11.2019
Deine kinder und enkel für Anne-Katrin Weiß
"Wir werden dich immer lieber"
Zur Seite von Martina Heinemann
19:50 Uhr am 16.11.2019
Sandra für Martina Heinemann
Zur Seite von Steffen Schmidt
19:35 Uhr am 16.11.2019
Rosel Schmidt für Steffen Schmidt
"Steffen ein Abendlicht für Dich in liebe Deine Mama und Dein Papa "
Zur Seite von Angelika Thiele
19:13 Uhr am 16.11.2019
sandra u fam für Angelika Thiele
"liebe oma wir vermissen dich so sehr :-( haben dich ganz toll lieb "
Zur Seite von Edith Gühne
18:54 Uhr am 16.11.2019
Birgit Wiegand für Edith Gühne
"Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Liebe Mutti, Du fehlst uns! Deine Tochter Birgit, Hans und Jens "