Thomas Hoppe

Thomas Hoppe

* 25.07.1960
† 30.04.2022
Erstellt von Sabine Hoppe
Angelegt am 07.05.2022
745 Besuche

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Hoppe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja und Uwe Kroggel

Entzündet am 02.08.2022 um 23:38 Uhr

Lieber Thomas, du fehlst!!!! Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten!!!Es tut so weh mit anzusehen was für eine Lücke du hinterlassen hast! In tiefer Freundschaft Anja und Uwe 

 

Gedenkkerze

Ruhrpottperle

Entzündet am 27.07.2022 um 17:29 Uhr

Mein lieber Thomy Tomaten Ketchup, so hab ich Dich immer genannt😔nun bist Du schon so lange von uns gegangen und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken, Dich vermissen! Was uns bleibt sind die Erinnerungen und es wäre so schön wiedermal Deinen Rat zu hören. Trost bringen die Sterne: Und in Dein Tagebuch hast Du geschrieben, ich bin nur fort für einen Augenblick, bis in die Ewigkeit werd ich Euch lieben und bei den Sternen da warte ich auf Euch. Und wenn sie denn aufgehen weiß ich, dass Du immer bei uns bist!😘

Gedenkkerze

Sandra kittler

Entzündet am 30.05.2022 um 19:23 Uhr

Ich finde es traurig, dass du so früh von uns gegangen Bist 😭😥😭😥😭 Du  Wirst immer ein  Platz in meinem Herzen haben mein Lieber Onkel Tomas   

Gedenkkerze

Sandra kittler

Entzündet am 22.05.2022 um 13:00 Uhr

So jetzt die letzte Kerze angezündet weit gestern war dein Tag  Ruhe in Frieden da wo  du jetzt bist Bleib auch da der liebste Mensch der du warst  Thomas Hoppe 

Gedenkkerze

Sandra GeheiratetJetzt Kittler feuer hoppe

Entzündet am 18.05.2022 um 17:59 Uhr

In drei Tagen ist es soweit Dann nehmen wir Abschied von dir Lieber   Thomas Und du wirst immer in meinem Herzen sein als den  Onkel den ich so in Erinnerung habe Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe😥😥😭

Weitere laden...