Thomas Hoppe

Thomas Hoppe

* 25.07.1960
† 30.04.2022
Erstellt von Sabine Hoppe
Angelegt am 07.05.2022
746 Besuche

Neueste Einträge (21)

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

So wie du bist

11.01.2023 um 15:05 Uhr von Sabine Hoppe

11.01.2023 um 14:55 Uhr von Sabine
Foto 2 für Thomas Hoppe

Gedenkkerze

Anja und Uwe Kroggel

Entzündet am 02.08.2022 um 23:38 Uhr

Lieber Thomas, du fehlst!!!! Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten!!!Es tut so weh mit anzusehen was für eine Lücke du hinterlassen hast! In tiefer Freundschaft Anja und Uwe 

 

Gedenkkerze

Ruhrpottperle

Entzündet am 27.07.2022 um 17:29 Uhr

Mein lieber Thomy Tomaten Ketchup, so hab ich Dich immer genannt😔nun bist Du schon so lange von uns gegangen und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken, Dich vermissen! Was uns bleibt sind die Erinnerungen und es wäre so schön wiedermal Deinen Rat zu hören. Trost bringen die Sterne: Und in Dein Tagebuch hast Du geschrieben, ich bin nur fort für einen Augenblick, bis in die Ewigkeit werd ich Euch lieben und bei den Sternen da warte ich auf Euch. Und wenn sie denn aufgehen weiß ich, dass Du immer bei uns bist!😘

Trauerkombi Wittenberg

vom 04.06.2022
Weitere laden...