Oliver Cyliax-Faust

Oliver Cyliax-Faust

geb. Cyliax
* 07.05.1979
† 18.09.2013
Erstellt von Irmtraud Cyliax
Angelegt am 21.09.2013
30.030 Besuche

Über den Trauerfall (9)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Oliver Cyliax-Faust, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

10 unendlich lange Jahre ohne DICH!!!

18.09.2023 um 10:20 Uhr von Irmtraud

                Du bist nicht mehr da wo du warst,

                       aber du bist überall, wo wir sind!!!!! 

 

Du warst unsere Sonne, hast von Anfang an immer gestrahlt und brachtest so viel Licht und Wärme in unser Leben.

Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

18.09.2023 um 10:15 Uhr von Irmtraud
Foto 2 für Oliver Cyliax-Faust

18.09.2023 um 10:00 Uhr von Irmtraud

         

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

Du bist in unserem Herzen und Gedanken bis in alle Ewigkeit .

Wir vermissen dich seit 3.652 Tagen und jeder einzelne Tag davon ist so schwer für uns.

An diesem Tag ging für uns die Sonne unter und nie wieder ging so wie vorher für uns auf.

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!!!

07.05.2023 um 15:22 Uhr von Irmtraud
Foto                    Wenn alles geht - die Liebe bleibt!!! für Oliver Cyliax-Faust

Dieses Licht zum 1. Advent leuchtet für dich mein Schatz

27.11.2022 um 16:49 Uhr von Irmtraud
Foto Dieses Licht zum 1. Advent leuchtet für dich mein Schatz für Oliver Cyliax-Faust
Weitere laden...