Norman Poblenz

Norman Poblenz

* 07.08.1982
† 11.09.2005
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.09.2015
6.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (178)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norman Poblenz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tante Barbara

Entzündet am 11.09.2023 um 15:51 Uhr

Lieber Normi vor 18.jahren kam die schlimmste Nachricht.Heute ist es immer noch nicht zu begreifen,was mit dir passiert ist .Du warst noch so jung.Deine Mutti ist heute noch unsagbar traurig,dass sie den einzigen Sohn verloren hat.Man kann es nicht in Worte fassen,wie es immer noch weh tut.wir vermissen dich sehr.!!!!!In ❤️ bist du für immer.

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 11.09.2023 um 08:28 Uhr

Heute jährt es sich zum 18.Mal, dass Du nicht mehr hier bist. Es hat mich in ein tiefes Loch gestürzt. Wenn man das liebste verliert, bleibt ein ewiger Schmerz. Dieser Tag ist jedes Jahr besonders schwer für mich. Ich liebe und vermisse Dich sehr, mein lieber Norman. Und das wird so bleiben,  bis wir wieder vereint sind. Bis dahin trage Dich immer in meinem Herzen !

Gedenkkerze

Tante Barbara an mein lieben Normi.

Entzündet am 07.08.2023 um 18:27 Uhr

Mein lieber Normi,alles alles gute zum Geburtstag. Das du nicht mehr mit uns zusammen bist ist einfach nur traurig. Wo ist nur die Zeit hin.so viele sind schon fort.Akzeptieren müssen wir es leider. Aber begreifen werden wir es nie.Du warst noch so jung.Du fehlst!!!!

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Mutti

Entzündet am 07.08.2023 um 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mein lieber Norman.  Heute würdest Du schon 41 Jahre alt werden. Es ist unfassbar ,wie die Zeit vergeht und Du schon viele Geburtstage nicht mehr hier bist. Aber Papa, Oma und Opa sowie Onkel Lutz werden mit Dir schon angestoßen haben. Mir bleibt nur der Blick zurück, als wir immer schöne Partys im Garten für Dich gemacht haben. Es ist wieder ein sehr trauriger Tag für mich.Ich komme Dich gleich am Grab besuchen , um Dir ganz nah zu sein. Du fehlst mir sehr !!!

 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 19.07.2023 um 16:11 Uhr

Eine Kerze für Dich, mein lieber Norman. Habe heute nach langer Zeit mal wieder von dir geträumt. Und du warst so lebendig, was leider nicht der Realität entspricht. Ich vermisse dich sehr und trage Dich immer in meinem Herzen.

Weitere laden...