Norman Poblenz

Norman Poblenz

* 07.08.1982
† 11.09.2005
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 11.09.2015
4.289 Besuche

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 02.01.2020 um 14:01 Uhr

Mein lieber Normi, Das neue Jahr hat schon begonnen,wieder ohne Dich...Wie gern hättest Du an Silvester die Raketen in den Himmel steigen lassen.Du wärst bei dem tollen Feuerwerk happy gewesen.Aber sicherlich habt Ihr alle von oben zugeschaut und Euch daran erfreut.Ich hab ganz viel an Dich gedacht, weil Du mir sooooo sehr fehlst! Es können nur die nachvollziehen, die das auch durchmachen mußten.Du bist immer in meinem Herzen...

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 24.12.2019 um 21:38 Uhr

Mein lieber Normi, wieder ein Weihnachten ohne Dich. Mir bleiben nur noch schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten. Wie gern hätte ich das Weihnachtsfest mit Dir erlebt. Du und Papa,Ihr habt es so geliebt. Euer Grab ist schön geschmückt ,damit Ihr euch erfreuen könnt. Ich liebe und vermisse Dich!

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 24.11.2019 um 20:35 Uhr

Mein liebster Normi, heute war wieder ein sehr trauriger Tag.Ich zünde für Dich und Papa eine Kerze an, in Gedenken an Euch. Jens und ich waren vorhin bei euch am Grab.In der großen Feierhalle war wieder eine Gedenkfeier mit sehr schöner Musik .Es war wie in jedem Jahr sehr voll. Anschließend habe ich Luftballons mit einer Botschaft an Euch zum Himmel steigen lassen . Du fehlst mir so sehr ! Ich vermisse Dich jeden.Tag. In Liebe Deine Mutti.

Gedenkkerze

für dich lieben Normi deine Tante Barbara

Entzündet am 24.11.2019 um 19:40 Uhr

heute zünde ich für dich mein lieber Normi und für Robert eine Kerze an. Für deine Mutti ist es immer sehr schwer,das du nicht mehr hier sein kannst. Ohne ein Wort gingst du einfach so jung von uns fort. Im Gedanken sind wir bei euch.Ihr fehlt!!!!!!

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 29.10.2019 um 11:29 Uhr

Heute ist wieder ein Tag, an dem ich so sehr an Dich denke und merke, wie sehr Du mir fehlst. Mir bleibt leider nur der Gang zu Deinem Grab.Dann bin ich Dir sehr nah und hoffe, Du kannst es sehen.Ich vermisse Dich!

Weitere laden...