Monika Conrad

Monika Conrad

geb. Piskorsch
* 11.03.1959
† 23.12.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.01.2020
3.969 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (228)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Conrad entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 12.01.2022 um 23:17 Uhr

Mama ich wünsche dir noch gesundes neues Jahr. Ich denke jeden Tag jede Stunde Minute Sekunde an dich es gibs keinen Moment wo ich nicht an dich denken muss wo ich dich vermisse u mich dich einfach wieder zurück wünsche. Ich wünschte mir nichts mehr als dich einfach wieder zu haben du wirst für immer die dollste Mama auf Erden bleiben ich danke dir für soviel was du für mich gemacht hast u würde dir die Dankbarkeit so gerne zurück geben u dir zeigen wie viel du mir beteutest. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ega wo ich grade bin. Ich liebe dich dein Sohn Rico ❤️

Gedenkkerze

Enrico conrad

Entzündet am 19.12.2021 um 09:49 Uhr

Mama ich wünsche dir schönen 4 Advent das es dich im Himmel gut geht mit Oma u Dieter ich denke jeden Tag an dich ich vermisse dich einfach sehr sehr doll 

 

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 06.12.2021 um 06:40 Uhr

Alles Liebe zum Nikolaus liebe Mama. Ich vermisse dich so sehr 

Jeden einzelnen Tag wünschte ich mir du wärst noch bei uns .😫

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 28.11.2021 um 17:51 Uhr

Liebste MAMA ich wünsche dir einen schönen ersten Advent du fehlst mir immer noch jeden einzelnen Tag es wird immer so bleiben ich verstehe es bis heute immer noch nicht u werde es auch nie warum alles so kommen musste 😭ich liebe dich Mama 

Gedenkkerze

Enrico conrad

Entzündet am 21.11.2021 um 19:45 Uhr

Hallo Mama auch heute haben wir uns bei dir versammelt um zu dir zu  gedenken .Es ist immer wieder aufs Neue Kein leichter Schritt vor dein Grab zu stehen u zu wissen das man dich nur noch dort besuchen kann .Du fehlst einfach uns alle so sehr .Es wird auch immer so bleiben. Dir bist einfach die beste Mama für uns .Ich liebe dich 

Weitere laden...