Monika Conrad

Monika Conrad

geb. Piskorsch
* 11.03.1959
† 23.12.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 02.01.2020
1.174 Besuche

Neueste Einträge (127)

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 29.05.2020 um 21:37 Uhr

was uns von dir geblieben ist sind die schönsten Erinnerungen u Momente die wir mit dir verbringen durften .es ist schwer mit denn Schmerz zu leben dich zu Vermissen. u vor zu stellen wie schön es wehre dich noch zu haben u gemeinsame Zeit zu verbringen. ich Liebe dich Mama u Vermisse dich so sehr das ich jeden Tag weinen könnte weil ich dich so gerne noch bei mir haben würde. 

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 26.05.2020 um 06:59 Uhr

viel zu früh bist du aus unser Leben gegangen. wir hätten noch viel zu gerne viele Jahre mit dir verbringen wollen u mit dir erleben. wir hatten doch nur dich Mama 😪u nun sind wir auf uns allein gestellt. es ist alles so schwer ich habe dich nicht nur im Herzen auch im Kopf ich denke jeden Tag an dich u frag mich warum nur .warum du nicht mit uns gesprochen hast du konntest doch mit uns über alles reden .wir warn doch immer für dich da so wie du immer für uns da warst .ich liebe dich Mama 😔

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 24.05.2020 um 09:20 Uhr

Ich vermisse dich liebe Mama. In unseren Leben hat sich alles verändert. Wir versuchen damit klar zu kommen aber es ist unerträglich😔. An meiner Seite lebst du bei mir als Engel und ich werde dich Immer im Herzen tragen

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 20.05.2020 um 20:30 Uhr

Jeden Tag dran zu denken wie schön es war wo wir dich noch haben durften u wie schön es wehre wenn du noch bei uns wärst .ist einfach schmerzhaft u traurig. es war alles noch viel zu früh .ich liebe dich Mama 

Gedenkkerze

Enrico Conrad

Entzündet am 15.05.2020 um 19:57 Uhr

Du fehlst mir einfach jeden Tag. die Zeit die wir noch mit dir verbringen durften verging einfach zu schnell .Du wirst für uns immer die wunderbarste Mama auf Erden sein. auch wenn ich es nie gesagt habe .war ich immer glücklich so eine Mama wie dich zu haben .du warst immer für uns da u hast alles ermöglicht was du nur konntest .um uns glücklich zu machen. u heute müssen wir ohne dich sein was einen einfach nur schwer fällt weil du an unsere Seite einfach fällst .😪ich werde dich immer im Herzen tragen auch wenn es weh tut .dich zu Vermissen. 

Weitere laden...