Lutz Laßbeck

Lutz Laßbeck

* 13.04.1959
† 03.11.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.11.2020
5.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (482)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lutz Laßbeck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 13.04.2024 um 17:06 Uhr

In Gedenken an meinen lieben Bruder der heute 65 Jahre geworden waere, 

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 13.04.2024 um 14:09 Uhr

Eine Kerze nur für dich,lieber Lutz.Unsere Gedanken sind immer bei euch,ihr fehlt uns so sehr.In Liebe Dorit 

Gedenkkerze

Deine Schwester Susi

Entzündet am 13.04.2024 um 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 65.Geburtstag  mein lieber Lutz. Deinen 60.Geburtstag haben wir noch in großer Runde gefeiert. Wir ahnten da nicht, dass das Schicksal bald so hart zuschlagen würde.Ich hoffe, Du machst eine schöne Party, mit allen Lieben, die auch schon bei Dir sind. Mir bleibt nur der Gang zu Deinem Grab, wo ich Dir nachher schöne Blumen bringe.Ich vermisse Dich sehr und denke immer an Dich ! Es ist einfach nur traurig, dass Du so früh gehen musstest. Warum gerade Du, frage ich mich immer.Du bist immer in meinem❤

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 08.02.2024 um 18:52 Uhr

Als du die Augen für immer geschlossen hast war für mich der schlimmste Schmerz.Es ist einfach nur traurig 😢 😢 dich nicht mehr zu sehen.Warum nur du mein liebster Bruder Lutz??Man wird es nie verstehen, dass es so gekommen ist.Die schönen Erinnerungen bleiben.ich vermisse dich so sehr!!!!!

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 03.11.2023 um 19:03 Uhr

Unvergessen 

Weitere laden...