Lutz Laßbeck

Lutz Laßbeck

* 13.04.1959
† 03.11.2020
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 07.11.2020
4.184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (446)

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 11.09.2022 um 08:28 Uhr

Jeder Tag ohne dich ist sehr traurig. Du fehlst mir jeden Tag. Du warst so ein lieber Mensch. Immer für alle da gewesen. I'm Garten ist auch alles nicht mehr so schön seid du nicht mehr da bist. Die Gedanken sind immer bei dir. Du bist immer in meinem Herzen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Deine Schwester Susi

Entzündet am 08.09.2022 um 12:10 Uhr

Liebe Grüße schicke ich zu Dir, mein lieber Bruder. Ich war gestern mit Jens an Deinem Grab. Ich bin immer so traurig, wenn ich da stehe. Du fehlst mir einfach sehr. War mit Jens im Urlaub. Wir waren in einer Kirche und haben an Euch alle im Himmel gedacht und eine Kerze angezündet. Egal wo ich bin , bist Du in meinen Gedanken. Du bleibst immer in meinem Herzen !

 

Gedenkkerze

Uta Kneipp

Entzündet am 01.09.2022 um 07:34 Uhr

Barbara,du hast es nicht begriffen, ich habe versucht über deine private Seite zu appellieren ,dass ihr aufhört !Leider ohne Erfolg! Nicht ich muß mich schämen????sondern ihr weil ihr euch in sachen einmischt die euch nichts angehen!!Ich habe  mich wie tausend andere Menschen getrennt und allein ist unsere un meine Sache!!Und das ich faire war weißt du ganz genau, ich habe nichts mitgenommen geschweige etwas gefordert obwohl es mir zugestanden hätte, aber auch das geht dich nichts an!!!!Ich möchte nur dass du meine Söhne in Ruhe läßt vorallem Christoph!!!Und noch was ,Patrick steht im vollem Umfang hinter Christoph!!!Also last ihn endlich in Ruhe!!!Das hätte lutz nicht gewollt das ihr ihm das nach 22 Jahren vorwerft!!Er hatte längst seinen Frieden mit ihm gemacht!!!

Gedenkkerze

Deine Schwester Barbara die immer an dich denkt.

Entzündet am 29.08.2022 um 17:05 Uhr

Mein lieber Lutz kein Tag vergeht ohne an dich zu denken. Es ist immer noch schwer zu begreifen, das du nicht mehr da bist. Gehe immer an dein Grab auch Susi und Manja. Was deine Exfrau dir überhaupt schreibt ist nicht nachvollziehbar. Sie müsste sich schämen was sie dir angetan hat. Sie müsste dein Haus und Garten  gar nicht betreten. Nicht mal schlechtes Gewissen. Einfach nur eiskalt. Und ob das alles stimmt ist fraglich. Christoph weiss genau, was er Lutz damals an Kopf geschmissen hat. Das andere möchte ich nicht nennen. Es tut weh nicht mehr mit dir die letzten Worte gehört zu haben. Du bist immer in meinem Herzen. 😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Uta Kneipp

Entzündet am 22.08.2022 um 09:48 Uhr

Hallo Lutz, ich habe lange überlegt ob ich dir über diese seite einen gruß schicke 🙏es tut mir sehr leid für dich😪eins  muß ich unbedingt tun !Dir sagen das es eine Schwester mit ihrem Mann gibt die gegen Christoph soviel Unfrieden schafft und du es nicht gewollt hast  sonst hättest du dich nicht bei Christoph gemeldet und dich entschuldigt 😓was ich toll fand!Danke 🙏du würdest es toll finden das Christoph den Garten übernommen hat und auch pflegt!Aber Bernd macht es unerträglich und hetzt nur rum und das hättest du nicht gewollt 😞ich hoffe das es irgendwann  aufhört ansonsten werde ich eingreifen!einen letzten gruß 🙏

Weitere laden...