Lutz Laßbeck

Lutz Laßbeck

* 13.04.1959
† 03.11.2020
Erstellt von Jessica Ludwig
Angelegt am 07.11.2020
2.992 Besuche

Neueste Einträge (370)

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 26.09.2021 um 18:58 Uhr

Einen lieben Gruß in den Himmel mein bester Lutz. Habe heute mit Kurt und Heidi viel über dich geredet. Sie hätten dich alle ins Herz geschlossen. Du fehlst einfach jeden. Alle vermissen dich im Garten. Bei jedem warst du willkommen. So einen lieben und netten Menschen zu verlieren ist sehr schmerzlich. Dich kann keiner ersetzen. So wie du warst ist kein Mensch mehr zu finden. Ich als deine Schwester hatte immer Angst um dich. Du warst so lieb und gut zu allen. Warum nur du mein bester Lutz.??????? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Du fehlst mir unendlich!!!!!!!!!! 

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 23.09.2021 um 18:47 Uhr

Es vergeht kein Tag das ich nicht an dich denke mein bester. Gehe immer an dein Grab,aber verstehen will ich nicht, dass du da liegst. Wie konnte das mit dir nur passieren. Einen Tag vorher habe ich dir noch Hallo gesagt. Ich vergesse dich nie!!!!!!!!! In meinem Herzen trage ich dich für immer!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Schwester Susi

Entzündet am 22.09.2021 um 09:15 Uhr

Mein lieber Lutz, ich denke an Dich und frage mich immer wieder, warum konnte man Dir nicht helfen? Es ist schwer sich damit abzufinden. Du wirst so sehr vermisst,  dass man dich niemals vergisst  ! Ich hoffe Dir geht es gut,  da wo Du jetzt bist!

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 18.09.2021 um 16:41 Uhr

Es vergeht kein Tag das ich nicht an dich denke mein bester Lutz. Heute sind wir wieder im Garten. Haben in deinen Garten Melone und Kürbisse geerntet. Immer sehe ich in Gedanken dich stehen und winken, das hast du ja immer gemacht. Die schönen Zeiten mit dir waren immer wieder ein Erlebnis mit meinen liebsten Bruder. Es gab immer was zu erzählen. Alles ist für immer vorbei. Du fehlst mir unendlich. Ich trage dich immer in meinem Herzen!!!!!!!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Schwester Barbara

Entzündet am 15.09.2021 um 18:47 Uhr

Mein lieber Lutz war heute an deinem Grab und hab dir Blumen gebracht. Verstehen werde ich es nie, das du nicht zurück kommst. Der Gedanke daran ist unerträglich. Warum musste dir das nur passieren.??????? Was bleibt sind nur die schönen Erinnerungen und Bilder von dir mein bester Lutz. Du müsstest es wissen, daß ich dich immer gern hätte als Bruder. Ich wollte für dich immer nur Gutes im Leben. Und nun ist alles anders gekommen. Du fehlst mir so sehr mein bester Bruder Lutz!!!!!!!!!

Weitere laden...