Lisa Krosse

Lisa Krosse

geb. Hüttner
* 08.02.1935 in Streckau
† 03.11.2022
Erstellt von Tanja Topfstedt
Angelegt am 16.11.2022
470 Besuche

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lisa Krosse entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 08.02.2024 um 19:51 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

hier dein schöner Geburtstagsstrauß. Ich hoffe er gefällt dir ! Ach meine Oma , ich vermisse dich so sehr 😢. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, dass verspreche ich dir 👍🏻❤. Gib ab & zu mal ein Zeichen, ob es dir gut geht , da wo du jetzt bist. 

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢 🕯 💔 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 08.02.2024 um 00:27 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Happy Birthday in Heaven du wunderschöner Engel 👼.Schon der zweite Himmel Geburtstag für dich & für mich, ohne dich 😢. Ich hoffe dir geht es gut und du schaust ab & zu auch mal zu mir runter ! Vermisst du mich genauso ,wie ich dich 😢⁉️ Wenn ich könnte, so würde ich dich zurück holen, aber leider 🤷🏼‍♀️.

Rock den Himmel & lass es krachen! Ich bin immer in Gedanken bei dir!!!

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢 🕯 💔 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 31.12.2023 um 21:37 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Heute ist wieder so ein bescheidener Tag - Jahreswechsel, der zweite schon ohne dich 😭💔. Rutsch gut ins Jahr 2024 & lass es krachen da oben mit Mama. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben, dies verspreche ich dir ❤😘.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Gedenkkerze

Tanja Topfstedt

Entzündet am 25.12.2023 um 13:31 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Frohe Weihnachten in Heaven 😢💥🎄❤. Lass es krachen da oben und pass auf all deine Lieben auf. Ich vermisse dich unsagbar und bin immer in Gedanken bei dir! 

Du fehlst mir so sehr 😢.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 03.11.2023 um 13:43 Uhr

Meine Oma Lisa ♡, 

Hier steht immer dein Bild mit einer Kerze & heute extra Rosen und eine kleine Orchidee für dich , die hast du sooo geliebt 😢. Passt nur nicht alles hier auf das Bild , aber egal...du würdest alles von mir bekommen - so wie ich immer von dir ❤.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Weitere laden...