Lisa Krosse

Lisa Krosse

geb. Hüttner
* 08.02.1935 in Streckau
† 03.11.2022
Erstellt von Tanja Topfstedt
Angelegt am 16.11.2022
473 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 08.02.2024 um 19:51 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

hier dein schöner Geburtstagsstrauß. Ich hoffe er gefällt dir ! Ach meine Oma , ich vermisse dich so sehr 😢. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, dass verspreche ich dir 👍🏻❤. Gib ab & zu mal ein Zeichen, ob es dir gut geht , da wo du jetzt bist. 

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢 🕯 💔 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 08.02.2024 um 00:27 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Happy Birthday in Heaven du wunderschöner Engel 👼.Schon der zweite Himmel Geburtstag für dich & für mich, ohne dich 😢. Ich hoffe dir geht es gut und du schaust ab & zu auch mal zu mir runter ! Vermisst du mich genauso ,wie ich dich 😢⁉️ Wenn ich könnte, so würde ich dich zurück holen, aber leider 🤷🏼‍♀️.

Rock den Himmel & lass es krachen! Ich bin immer in Gedanken bei dir!!!

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢 🕯 💔 

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 31.12.2023 um 21:37 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Heute ist wieder so ein bescheidener Tag - Jahreswechsel, der zweite schon ohne dich 😭💔. Rutsch gut ins Jahr 2024 & lass es krachen da oben mit Mama. Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben, dies verspreche ich dir ❤😘.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Gedenkkerze

Tanja Topfstedt

Entzündet am 25.12.2023 um 13:31 Uhr

Meine Oma Lisa ♡,

Frohe Weihnachten in Heaven 😢💥🎄❤. Lass es krachen da oben und pass auf all deine Lieben auf. Ich vermisse dich unsagbar und bin immer in Gedanken bei dir! 

Du fehlst mir so sehr 😢.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Gedenkkerze

Deine Enkelin Tanja

Entzündet am 03.11.2023 um 13:43 Uhr

Meine Oma Lisa ♡, 

Hier steht immer dein Bild mit einer Kerze & heute extra Rosen und eine kleine Orchidee für dich , die hast du sooo geliebt 😢. Passt nur nicht alles hier auf das Bild , aber egal...du würdest alles von mir bekommen - so wie ich immer von dir ❤.

In ewiger Liebe, Deine Tanja 😢🕯💔

Weitere laden...