Eveline Schenk

Eveline Schenk

geb. Roy
* 02.09.1940
† 24.12.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.01.2019
5.588 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (354)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eveline Schenk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Steffi & Familie

Entzündet am 27.03.2024 um 05:38 Uhr

 Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, die Wochen, Monate und irgendwann die Jahre :-(
Doch der Schmerz bleibt..Tag für Tag...Das Leben geht weiter...Einfach so.....

Ohne Dich :-(


In unseren Herzen lebst Du weiter!!!


Ruhe in Frieden weiter Omi<3<3<3<3<3<3

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.03.2024 um 07:38 Uhr

Liebste Mami,

immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. 

Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. 

Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. 

Du fehlst mir sehr, jeden Tag wünschte ich mir dich zurück.

Ich wink dir zu und wünsche dir von Herzen ❤️ 

die stille Ruh!

In Liebe deine Sabine. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.02.2024 um 08:51 Uhr

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. 

Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass es dir in deinem Leben fernab von uns gut geht.

Es hilft mir sehr, dich regelmäßig zu besuchen, du kannst dich sicher erinnern, erst gestern war ich wieder bei dir, ganz in deiner Nähe.

Liebste Mami, 

behalte deinen Humor, deine liebevolle Art hat dich hier sehr beliebt gemacht, und ich bin fest davon überzeugt, dass du auch jetzt dein Lachen nicht verloren hast. 

Fühle dich bitte nicht einsam, ich bin in deiner Nähe, tief in deinem Herzen und du in meinem, das spüren wir beide.

Ich drücke dich und lasse dich niemals wieder los.

🌷🌷🌷

Gedenkkerze

Steffi und Familie

Entzündet am 24.02.2024 um 08:22 Uhr

Dich loslassen?Niemals!Sanft und sicher trage ich Dich in meinem Herzen-bis wir uns wiedersehen!!!
Omilein,es fehlt einfach etwas Ohne Dich...So gern würde ich Dich drücken,dir einen dicken fetten knutschaaa geben,Dir sagen was Du für ein toller Mensch warst,mich mit Dir an unserem Sonnenschein erfreuen,mit dir lästern,lachen und einfach nur Spaß haben!!!!Ich werde Dich nie vergessen...Ruhe in Frieden weiter <3<3<3<3

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 29.01.2024 um 10:57 Uhr

Es ist so schön zu wissen, dass es da noch jemanden gibt, der genau wie ich jeden Tag an dich denkt, und ich weiss, du spürst das und schenkst uns dein Lächeln. 

Ich lieb dich

❣️

Weitere laden...