Eveline Schenk

Eveline Schenk

geb. Roy
* 02.09.1940
† 24.12.2018
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 05.01.2019
1.261 Besuche

Neueste Einträge (115)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.07.2019 um 18:25 Uhr

Ich vermisse dich so !!!

Gedenkkerze

Steffen und Sabine

Entzündet am 07.07.2019 um 21:11 Uhr

Ein Stein mit einer Treppe zum Himmelstor steht nun auf deinem Grab, wir geben auf diesen schön acht.

Wir können dir nun nicht's mehr geben, dieses Grabmal vollendet nun leider dein Leben.

Wir haben uns dabei viel Müh gegeben, du warst immer für uns da in deinem Leben. 

Liebe Mami, eines musst du aber wissen, wir werden dich immer unendlich vermissen.

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 26.06.2019 um 23:07 Uhr

Liebe Mami,

ich denk an dich und kann nicht schlafen. Warum bist du so schnell gegangen? Ich wollte noch so viel mit dir machen.. Mami, du fehlst mir!!!

Gedenkkerze

Sabine und Steffen

Entzündet am 24.06.2019 um 20:16 Uhr

Allerliebste Mami,

die Zeit eilt wie der Wind, wir nun schon 6 Monate ohne dich sind.

Auf die Frage warum gibt es keine Antwort, du bist ganz weit von uns fort.

Aber in unserem Herzen da wirst du immer sein, du darfst dich nicht fühlen allein.

Wir schließen dich jeden Tag in unsere Gespräche mit ein, du warst und bist unser allerliebstes Mamilein.

Nicht's auf der Welt wird jemals wieder so sein, es fehlst du, unser Sonnenschein. 

Wir decken dich mit unserer Liebe zu und wünschen dir von Herzen die ewige Ruh.

Vorbei sind die letzten Qualen, die dich nicht mehr ließen strahlen.

Dankbar für alles was du uns hast gegeben, dass kann uns keiner mehr nehmen.

Gedenkkerze

Michael&Stephanie&Marvin Schenke

Entzündet am 24.06.2019 um 13:27 Uhr

Ach meine herzallerliebste Omi und wieder ist der 24. und meine Gedanken sind nur bei dir..Ein halbes Jahr ohne dich und die Zeit hat noch keine Wunden geheilt,ganz im Gegenteil,die Sehnsucht wird stärker!!!Habe den Tag erst wieder so ausführlich von der Zeit in der VF gesprochen als du immer meine Amtsblätter sortiert hast...Ich werde nie vergessen,was du alles für mich getan hast...Ich hoffe so,dass es dir dort oben gut geht....Knutschaaaa

Weitere laden...