Eveline Schenk

Eveline Schenk

geb. Roy
* 02.09.1940
† 24.12.2018
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 05.01.2019
977 Besuche

Neueste Einträge (102)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 19.05.2019 um 13:20 Uhr

Mal wieder ein Sonntag ohne dich, ach wie vermiss ich dich.

Ein Telefonat mit lieben Grüßen von dir, das fehlt mir.

Deine Stimme hab ich noch immer im Ohr, als wäre es gestern, so kommt es mir vor.

Dich als  Mama zu verlieren ist der größte Schmerz und hat mir gebrochen mein Herz.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 18.05.2019 um 13:41 Uhr

Ein lieber Samstagsgruß nur für dich allein, soll dein heutiger Begleiter von mir sein!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.05.2019 um 19:20 Uhr

Meiner allerliebsten Mutti auch heute wieder eine Kerze, dein Verlust ist so schmerzlich und tut unendlich weh.

Absolut gar nichts ist mehr wie bisher, du hast ein so großes Loch hinterlassen.

Auch heute bette ich dich wieder mit in meine Träume ein, du sollst nicht alleine sein.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 12.05.2019 um 20:19 Uhr

Dein Mutterherz, es schlägt nicht mehr, für uns ist das unendlich schwer.

Der 1. Muttertag ohne dich, etwas Traurigeres gibt es nicht.

Ich schicke ganz viele Blumengrüße zu dir, die kommen mit viel Liebe von mir.

Du wirst immer in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen und einen wichtigen Platz einnehmen.

In  unsagbarer Liebe aber zugleich auch großem Schmerz dein Bienchen.

Ein Geheimnis hast du mit in's Grab genommen- ein Arnold zündet dir Kerzen an und ich hätte so gern von ihm gewußt.

Arnold, wer bist du??? 

Gedenkkerze

Silvana Schenk

Entzündet am 11.05.2019 um 22:44 Uhr

Du fehlst mir so unendlich 

Weitere laden...