Daniel Brauer

Daniel Brauer

* 29.03.1977 in Weißenfels
† 10.06.2018
Erstellt von Annegret Brauer
Angelegt am 16.06.2018
6.167 Besuche

Neueste Einträge (546)

Gedenkkerze

Annegret Brauer

Entzündet am 15.01.2020 um 19:18 Uhr

Lieber Daniel

Die Spuren Deines Lebens,
sie werden nie verwehn.
In meinen Herzen und Gedanken,
kann ich sie spüren und auch sehn.
In meinen Herzen lebst Du weiter,
bist bei mir und überall dabei.
Bist nun mein ständiger Begleiter,
bis auch meine Seele ist endlich frei.
Dann werd ich zu Dir schweben
und das Leid, es ist vorbei.
Wir werden glücklich weiter leben
und nichts reißt uns jemals wieder entzwei.

Ich denk an Dich und vergess Dich nicht, niemals !
Ich liebe Dich und vermisse Dich,so sehr... deine Mom♥ ♥ ♥

Gedenkkerze

Annegret Brauer

Entzündet am 15.01.2020 um 19:12 Uhr

Es vergehen... Tage voller Verzweiflung. Tage mit etwas Hoffnung. Tage, an denen ich nur weine. Tage mit unendlich vielen Fragen. Tage, die nur Nacht werden. Es vergeht... Kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse. Kein Tag, an dem die Liebe je vergeht. Kein Tag, an dem ich mir nicht wünschte, Du könntest wieder hier sein.

Gedenkkerze

Annegret Brauer

Entzündet am 14.01.2020 um 19:09 Uhr

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat es nie gesehen,
der hat es noch nicht empfunden
wenn Kinder von uns gehen.

Wer sagt, es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Kondolenz

Ein Herzensgruß zu dir lieber Daniel

14.01.2020 um 19:07 Uhr von Annegret Brauer

Das Herz Deiner Mama...
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ♥.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‚ ♥ ♥.‚•.¸.•´ ♥¸.•*¨) ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

....denkt ein Leben lang an Dich. Sie lässt Dir die Freiheit, aber dich nie im Stich,
denn Du bist mein Kind, bist ein Teil meines Seins. Ich fühle wenn es Dir gut geht,
und spüre auch wenn Du weinst. Das Herz Deiner Mama liebt Dich manchmal zu sehr,
will Dir immer ganz nah sein, fällt es auch manchmal sehr schwer.
Doch ich weiß wer liebt, ist auch stark und lässt los, das Herz Deiner Mama, ist halt sehr groß.
Ich hab Dich geboren, ich hab mir geschworen, alles was ich kann mit Dir zu teilen.
Dich zu trösten, bis die Wunden verheilen,ich verstehe Dich nur zu gut,mach Dir Hoffnung,
und immer wieder Mut.Den in meinen Herzen wirst Du für immer sein, es schlägt nur für
Dich ganz allein.Ich schenke Dir soviel Zärtlichkeit, ich halte Dir die Treue bis in alle Ewigkeit,
ich fühle was Du fühlst und ich weiß was Du träumst, ich hoffe das Du niemals das schönste im Leben
versäumst. Das Herz Deiner Mama, stellt sich manchmal taub und blind, ich sehe wie Du groß
wirst, doch für mich bleibst Du immer mein Kind. Du kennst nicht den Schmerz,
den ich vor Dir verberge in meinen Herz,denn egal was irgendwann kommt
in ferner Zukunft hinterm Horizont ich bleibe an Deiner Seite und gehst Du allein, werde
ich in Gedanken immer bei Dir sein,und wo Du auch bist, ich kann Dich immer sehen, mein Herz
wird dich immer verstehen.

Das Herz Deiner Mama, wird niemals klein,denn Du bist mein Kind und ich werde immer bei Dir sein...

Du wirst so geliebt und bleibst unvergessen...............
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿ Die Liebe vergeht niemals!
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´ Die Liebe bleibt bestehen!

Gedenkkerze

Annegret Brauer

Entzündet am 13.01.2020 um 19:56 Uhr

Ich schicke dir viele strahlende helle Lichter in dein Paradies mein lieber Daniel......in Gedanken bin ich bei dir deine Mom ??????

Weitere laden...