Oliver Cyliax-Faust

Oliver Cyliax-Faust

geb. Cyliax
* 07.05.1979
† 18.09.2013
Erstellt von Irmtraud Cyliax
Angelegt am 21.09.2013
29.994 Besuche

Neueste Einträge (854)

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 31.03.2024 um 19:10 Uhr

Hallo meine Sonne,

es ist bereits Ostersonntag und der Tag neigt sich schon fast dem Ende zu.

Ich habe wieder Eier zu Ostern gefärbt, für uns und Henrys Kinder, um Osterhasi zu unterstützen, so ist es nicht ein Tag wie jeder andere.

Wenn du noch hier wärst hättest du jetzt längst Kinder mit deiner Anna.

Ihr würdet dann bei uns sein oder wir bei euch, damit wir alle zusammen sind und gemeinsam Ostern geniessen könnten.

Ja, es ist nur ein Traum und wird es auch bleiben. Ich bekomme es nicht hin die Traurigkeit und die vielen Tränen hinter mir zu lassen, dafür warst du ein viel zu toller Mensch gewesen und noch dazu unser Kind!!!

Wir vermissen dich soooooo sehr!

Grüsse auch Oma und Opa lieb von uns, wir sprechen so oft von euch Dreien.

Ganz liebe Umarmungen schicken dir deine Mutsch und Vati

 

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 27.03.2024 um 09:40 Uhr

Hallo mein Schatz,

es ist Frühling, eine Jahreszeit die wir ganz besonders lieben. Die Natur erwacht jeden Tag ein bischen mehr, das Grün der Wiesen strahlt nur in dieser Jahreszeit so wunderschön. Du fehlst uns soooooo sehr, du hast von Klein auf auch immer so gestrahlt!!!

Seit deiner Diagnose 2011 ist es bis heute für mich immer ein auf und ein ab, ich kann keinen inneren Frieden finden und verstehen tut es kaum jemand.

Ich denke an viele unserer gemeinsamen Erlebnisse und freue mich darüber und dann sind auch plötzlich die Traurigkeit und die Tränen da und halten mich gefangen.

Ich denke an dich und trage dich für immer und bis in alle Ewigkeit in meinem Herzen.

In ewiger Liebe 

deine Mutsch und Vati

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 17.02.2024 um 17:20 Uhr

Hallo Schatz,

jetzt ist nun auch schon wieder der Valentinstag vorbei und natürlich haben wir auch besonders an diesem Tag an dich gedacht aber wir denken ja jeden Tag an dich!

Wir vermissen dich so unglaublich sehr und ohne dich weiter machen zu müssen ist ein unglaublich schweres Los. Wenn ich die anderen mit ihren Kindern sehe, denke ich immer, dass werden und dürfen wir nie wieder erleben. 

Du hast so viel durchgemacht, alles gegeben, positiv gedacht, deine Sportübungen gemacht, deine Schmerzen und die Übelkeit usw. klaglos ertragen und musstest trotzdem uns für immer verlassen.

Wie soll man das alles je verstehen und begreifen, dass man sein Kind gehen lassen muss. Wir haben die Kraft und Stärke die ganze Zeit aufgebracht uns nicht anmerken zu lassen wie schlecht es uns dabei geht dich so leiden sehen zu müssen und dir nicht direkt helfen zu können. Auch wir haben positiv gedacht und haben dich nie aufgegeben. Es kam aber oft genug vor, dass die Tränen liefen, wenn wir alleine waren.

Das Leben ist seit der Diagnose 2011 ein anderes für uns geworden und ist mit nichts mehr vergleichbar.

In nie endender Liebe

deine Mutsch und Vati

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 01.01.2024 um 00:37 Uhr

Hallo Schatz,

es hat gerade das Jahr 2024 begonnen und unsere Gedanken sind natürlich bei DIR.

Wir wünschen dir ein schönes und gutes Jahr oben im Himmel. In unserem Herzen und Gedanken bist du immer bei uns und das bleibt auch so bis in alle Ewigkeit.

Wahre Liebe hört niemals auf und niemand auf dieser Welt konnte und kann mehr geliebt werden so sehr wie wir dich geliebt haben.

Grüsse Oma und Opa schön - gut, dass sie bei dir sind.

Wir 5 haben uns gegenseitig sehr geschätzt, respektiert und haben an den anderen geglaubt.

In ewiger Liebe

deine Mutsch und Vati

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 25.12.2023 um 11:11 Uhr

Hallo Schatz,

wir wünschen dir schöne Weihnachten und hoffen, dass es dir da oben gut geht.

Natürlich waren wir gestern bei dir und Omas und Opas Grab gewesen. Durch den Sturm und den einsetzenden Regen konnten wir dieses mal nicht so lange bei euch bleiben wie sonst. Ihr habt wieder Rosen und ein Licht von uns bekommen, dass euch immer leuchten und wärmen soll. In unserm Herzen und Gedanken seid ihr ewige Gegenwart.

Dich zu verlieren ist und bleibt das Schlimmste für uns, es fehlt ein ein Teil von uns, das durch nichts und niemand zu ersetzen ist. 

Wir sind überall wo immer du auch bist und du bist überall wo auch immer wir sind, denn wir tragen dich in unseren Herzen und Gedanken!!!!!!!!!!

Liebe ist bleibt ewige Gegenwart!

 

Hinterm Horizont gehts`weiter!!!

Ganz viele und innige Umarmungen

schicken dir Mutti und Vati

Weitere laden...