Stimmungsbild für Oliver Cyliax-Faust Profilbild von Oliver Cyliax-Faust

Oliver Cyliax-Faust

* 07.05.1979
18.09.2013
Rehehausen

8 Traueranzeigen
19.744 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (8)

 
Ausgabe vom 21.09.2013 Mitteldeutsche Zeitung Naumburg/Nebra
Ausgabe vom 12.10.2013 Mitteldeutsche Zeitung Naumburg/Nebra
Ausgabe vom 17.09.2014 WVG - Wochenspiegel NMB / WSF / ZTZ
Ausgabe vom 18.09.2015 Mitteldeutsche Zeitung Naumburg/Nebra
Ausgabe vom 17.09.2016 Mitteldeutsche Zeitung Naumburg/Nebra
Ausgabe vom 18.09.2017 Mitteldeutsche Zeitung Naumburg/Nebra
Ausgabe vom 18.09.2018 Mitteldeutsche Zeitung
Ausgabe vom 22.09.2018 Mitteldeutsche Zeitung

Kerzen (692)

Es werden die aktuellsten 10 von 692 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.05.2020 um 00:52 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, heute habe ich Marcel W. in der Stadt getroffen und wir haben von dir gesprochen. Habe ihm auch u. a. erzählt, dass Anna ein Mädchen an deinem Geburtstag bekommen hat, er fand es auch aussergewöhnlich. Das Leben hält viele Überraschungen bereit und wer auch immer hat es so bestimmt!!!

11.05.2020 um 20:53 | Mutti

Hallo mein Schatz, egal wo ich bin, du bist immer bei mir, in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich weiß nicht, ob deine Freunde noch an dich denken oder von dir sprechen aber bei uns bist du allgegenwärtig, nur in einer anderen Art und Weise!!! Die Liebe zu dir hört niemals auf!!! Deine Mutsch

10.05.2020 um 20:40 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, Anna hat pünktlich zum Geburtstermin an deinem Geburtstag ein Mädchen zur Welt gebracht. Das ist kein Zufall, das Leben geht seine eigenen Wege und alles hat einen Sinn! Jana hatte am Abend an deinem Geburtstag noch angerufen, sie denkt immer an dich. Wir vermissen dich so sehr. Mutsch

07.05.2020 um 05:41 | Dorit

Oliver,eine Kerze nur für dich,ihr fehlt uns so sehr.Viel Kraft für deine Familie.In Liebe Dorit

07.05.2020 um 00:56 | Mutti, Vati und Oma

Mein lieber Schatz, alles Liebe und Gute, tausend Umarmungen und Küsse zu deinem 7. Sternengeburtstag wünschen dir deine Mutsch, dein Vati und dein Schnomelchen. Je näher dein Geburtstag rückte, desto schlechter ging und geht es mir. Wir lieben und vermissen dich immer und überall. Forever in Love!

26.04.2020 um 18:14 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, habe heute wieder geweint, weil du mir so sehr fehlst. Ich wünsche mir so oft, dass das alles nicht wahr ist, doch die Realität sieht anders aus! Wir kommen gleich zu dir an`s Grab, Blumen gießen, neues Licht anzünden und mit bzw. von dir sprechen. Wir lieben dich bis in alle Ewigkeit!

13.04.2020 um 23:03 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, nun ist auch wieder Ostern vorbei aber ohne dich ist sowieso alles egal. Heute ist der 25.Todestag von Kristin, sie wurde ja nur 15 Jahre alt. Ohne euch leben zu müssen ist ein ständiger Kampf, doch eines Tages sind wir wieder zusammen!!! Du fehlst mir genauso wie am 1.Tag! In Liebe M.

07.04.2020 um 23:32 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, Vati und ich haben heute im Garten gearbeitet, meine Batterien sind gerade leer. Wir waren anschließend auf dem Friedhof und haben eure Blumen gegossen. Es sieht wieder alles gut aus aber es ist nicht der richtige Ort, um sein Kind zu besuchen! Wir lieben und vermissen DICH jeden Tag!!

26.03.2020 um 01:24 | Mutti und Vati

Hallo mein Schatz, in dieser Welt geschieht ein M. nach dem anderen. Jetzt geht der Coronavirus um die Welt und somit sterben wieder Menschen, jetzt besteht sogar Kontaktverbot zu anderen Menschen und Abstand halten ist angesagt. Wann wird diese Menschheit mal vernünftig? Wir vermissen dich so sehr!

05.03.2020 um 07:57 | Mutti und Vati

Hallo Schatz, irgendwie stehe ich ständig neben mir. Jeder Tag beginnt und endet mit den Gedanken an Dich. Du bist überall wo ich auch bin und das wird immer so sein! In dem Kalenderblatt vom März ist ein Foto von dir, Oma und Rudi als du noch ganz klein warst, wie süß du warst. Wir vermissen dich!!

Kerze entzünden