TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:40 Uhr am 26.01.2022

Jörg Gdowzok für Annemarie und Hans-Jürgen Schmuhl

10:36 Uhr am 26.01.2022

Ines Gebauer für Günter Keil

Mein tiefes Mitgefühl in der schweren Zeit des Abschieds gilt Gisela.

Herzlich, Ines & Familie

10:21 Uhr am 26.01.2022

Dein Töchterchen Britta 😘 für Verena Margarete Möbius

Guten Morgen ☉ meine geliebte MAMA ❤🌹 Der Himmel ist so grau in grau mir fehlt die Sonne ☉ Natürlich tragen wir sie im Herzen 💕 aber das grau in grau zieht mich runter. Ich vermisse Dich sooooooooo sehr 😭💔💔😭 und niemand kann Dich mir wieder bringen. Kein gemeinsames Frühstück, kein gemeinsames Essen kochen,keine gemeinsame Zeit mit einander genießen ❣ All das fehlt mir sooooooooo sehr 😭💔💔😭 Die Stille ist so unerträglich und es wird sich auch nichts ändern 😔 Das gemeinsame Lachen und Dich zu knuddeln 🤗🤗 mit Dir reden all das sind Sachen die mir so fehlen 😭💔💔😭 Bin zwar eine erwachsene Frau aber so einen kleinen Ratschlag habe ich mir auch immer wieder gerne von Dir geholt ❣All das fehlt mir sooooooooo sehr und ich habe niemanden der mir mal mit Rat und Tat zur Seite steht oder mal für ein paar Stunden einfach nur für mich da ist ❣ Ich bin so alleine hier auf dieser großen Welt.Natürlich habe ich Freunde aber auch die haben ihr eigenes Leben und ihre Familien da kann ich nicht stets und ständig rein platzen kann froh sein wenn wir uns mal auf ein Kaffee treffen ❣ Meine geliebte MAMA ❤🌹 Ich hab mir jetzt einen Antrag für eine Reha beantragt und hoffe mein Hausarzt füllt ihn aus und ich kann zur Reha ❣ Ich brauch mal Abstand von allen und muss mal abschalten können und mit anderen über die erlebten Dinge reden. Ich brauch das einfach. Das letzte Mal als ich bei meinem Hausarzt war,meinte er ich bin stark und schaff das schon. Er kann doch überhaupt nicht in mich hinein schauen wie ich mich fühle. Ach meine geliebte MAMA ❤🌹 warum ist alles so kompliziert und der Himmel hat dich geholt 🙏💌💌🙏 Wenn Du wieder hier wärst und gesund wäre meine kleine Welt wieder in Ordnung 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOO SEHR 💌💌💑💑💌💌 MEINE GELIEBTE MAMA ❤🌹

10:02 Uhr am 26.01.2022

Sabine für Jochen Peter Schroll

09:46 Uhr am 26.01.2022

Katrin für Delean Armani Krüger

Ruhe in Frieden kleiner Engel 🕯️