Yannik Leuschner

Yannik Leuschner

* 03.06.2003
† 22.12.2022
Erstellt von abschied- nehmen.de
Angelegt am 05.01.2023
169.625 Besuche

Neueste Einträge (121)

Gedenkkerze

Tante Karin und Familie

Entzündet am 19.04.2024 um 19:35 Uhr

🕊️ Für immer unvergessen, du bleibst in unseren Herzen, lieber Yannik ❣️🕯️

Gedenkkerze

Ron K.

Entzündet am 18.04.2024 um 21:39 Uhr

🕯️ Nun melde ich mich auch endlich mal wieder bei dir du verrückter Zocker. Es ist immer noch unfassbar. Eine Kerze nur für dich altes Haus. 🕯️🎮 🤘

Gedenkkerze

Deine Mutti 🫶

Entzündet am 12.04.2024 um 22:17 Uhr

❤️🕯️❤️🕯️❤️

Du fehlst mir, mein Sonnenschein 🪽🫂💔🥹

Gedenkkerze

Deine Mutti ❤️

Entzündet am 10.04.2024 um 21:37 Uhr

Hallo, mein Sonnenschein 🥰, ich denke gerade an dich und zünde dir ein Lichtlein an 🕯️. Du fehlst so sehr, mein Schatz 🥹, wir alle vermissen dich 🪽✨🫶 und schicken dir eine feste Umarmung in den Himmel 🫂🌠❤️

Gedenkkerze

Deine Mutti ❤️

Entzündet am 01.04.2024 um 20:07 Uhr

✨ Mein Sonnenschein 😇, die Ostertage neigen sich dem Ende zu und morgen fängt der übliche Alltag wieder an (der Wahnsinn kann sozusagen beginnen... 😊). Doch für dich zünde ich erstmal ein Abendlicht an, mein Engel. 🕯️

Wir lieben und vermissen dich jede Sekunde an jedem Tag. 💞🫂 Bis bald, mein Schatz 🥰

Weitere laden...