Wolfgang von der Weiden

Wolfgang von der Weiden

* 09.11.1938
† 21.08.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.08.2017
1.813 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

ILKA

Entzündet am 17.03.2019 um 22:13 Uhr

Lieber Vati begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Bald seid ihr wieder vereint. Dein Engel findet seinen Platz zum landen. Ich vermisse Euch.

Gedenkkerze

ILKA

Entzündet am 14.03.2019 um 19:38 Uhr

Lieber Vati, was der Tod trennt, vereint die Erde wieder. Bald seid ihr wieder vereint. Ich vermisse Euch.

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 06.03.2019 um 21:57 Uhr

Warum? Frag nicht das Schicksal warum, es antwortet nicht, es bleibt stumm. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 16.05.2018 um 00:12 Uhr

Lieber Vati, ich trage die Erinnerung an dich und Evi wie ein kostbares Gut in meinem Herzen. Ohne Euch ist alles anders. Ich vermisse Euch.

Gedenkkerze

Ilka

Entzündet am 30.10.2017 um 09:52 Uhr

Lieber Vati, es vergeht kein Tag an dem ich auf dein Foto schaue und lächle. Oder weine. Oder beides. Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wknd schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Weitere laden...