Wolfgang Strübing

Wolfgang Strübing

* 26.03.1938
† 14.03.2024
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.03.2024
139 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Christa Alten -Schröpfer und Sohn

Entzündet am 23.04.2024 um 21:13 Uhr

Unser tiefempfundenes Beileid.

Christa Alten - Schröpfer 

Thomas-Michael Schöpfer 

Trauerkombi Zeitz

vom 20.04.2024

Kondolenz

Liebster Papi

10.04.2024 um 08:02 Uhr von Gabriela

Viele Menschen haben dich am Montag zu deinem letzten Gang begleitet, haben Abschied genommen...

... dann fiel mit hartem Dröhnen das
schwere Tor der Erde hinter dir ins Schloss.

Ich lege lauschend an den Spalt mein Ohr und höre drüben deine Schritte verhallen.

Der Klang stiehlt mir das Herz so hart es litt und schlägt den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und wir hier, so unbegreiflich. Unbegreiflich dich nie wieder zu sehen. 

Gedenkkerze

Fam. Bernd Hühn

Entzündet am 03.04.2024 um 10:54 Uhr

Unser herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Ritschi

Entzündet am 25.03.2024 um 19:26 Uhr

Kerzen scheinen für die, die wir niemals wieder sehen. Lieber Pi die Zeit mit dir war wunder schön. 

 

Weitere laden...