Wolfgang Fratzscher

Wolfgang Fratzscher

* 11.06.1932
† 29.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2021
920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Prof. Rainer Schenk

Entzündet am 14.02.2021 um 12:35 Uhr

Gegenüber Prof. Wolfgang Fratzscher empfinde ich große Dankbarkeit und tiefe Zuneigung. Ich habe ihn als einen kritischen und aufgeschlossenen Gesprächspartner schätzen gelernt. Seinem engsten Familienangehörigen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

 

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 13.02.2021

Gedenkkerze

Bernd Schmidt

Entzündet am 07.02.2021 um 11:49 Uhr

Erst als Hochschullehrer, dann als Leiter der HIFOG, zuletzt als frei gewählter Prorektor der Technischen Hochschule Merseburg und immer als Mensch hat er meine fachlichen Kenntnisse und meinen Weg mit geformt. Er wird mir in bester Errinnerung bleiben.

Dem VDI Hallescher Bezirksverein war er als Mitglied ein treuer und inspirierender Partner, dessen Andenken wir in Ehren halten.

Den Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid!

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.02.2021 um 11:38 Uhr
Weitere laden...