Wolfgang Fietz

Wolfgang Fietz

* 23.07.1954
† 27.03.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.04.2014
2.529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Deine Bärbel

Entzündet am 27.03.2024 um 06:32 Uhr

Lieber Wolfgang, diese Kerze 🕯️ ist für dich..   10.Jahre sind nun schon vergangen.Das vermissen wird immer größer. Wolfgang  ... Deine Bärbel 

Gedenkkerze

Deine Bärbel

Entzündet am 23.07.2023 um 13:16 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🎂 Wolfgang. Bärbel 

Gedenkkerze

Silke Rosenbusch

Entzündet am 28.03.2023 um 12:01 Uhr

Schade😞Wolfgang... Ich durfte dich nicht kennenlernen... Aber im Herzen von deiner Bärbel und deinem René wirst du immer bleiben. Wo immer du auch bist die Gedanken sind bei dir... 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine Bärbel

Entzündet am 28.03.2023 um 09:20 Uhr

Vermisse dich sehr Wolfgang. Lg Bärbel 

Gedenkkerze

Deine. Bärbel

Entzündet am 23.07.2021 um 07:12 Uhr

Lieber Wolfgang. Heute ist dein Geburtstag.  Niemals könnte ich vergessen, welcher Tag wir heute schreiben......67.Jahre  wärest Du gewesen doch Du konntest  nicht mehr bleiben.  Traurig denke ich an die schöne Zeit zurück.    Ich wünsche dir alles Gute. Da wo du bist.  Deine Bärbel 

Weitere laden...