Wolfgang Bornschein

Wolfgang Bornschein

* 23.05.1939
† 06.01.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.01.2020
1.447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 09.01.2022 um 13:31 Uhr

Und immer sind da, die Spuren deines Lebens auf dein Grab. Herrlich Wolfgang, schau es vom Himmel an und dein Axel zwinkert dir zu. Es ist traumhaft dein Grab. Man kann es nur immer wieder loben was da gemacht wird.

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 19.12.2021 um 10:21 Uhr

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 02.02.2021 um 17:08 Uhr

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 08.11.2020 um 11:25 Uhr

Wolfgang bin immer noch begeistert von dein Grab. Du warst in Natur und Wald und mit der Eiche hat Dir Axel sicher ein Stück Wald zurück gegeben. Er hat sie garantiert aus dein Wald geholt. Einfach traumhaft. Schöne Grüße an Axel mit Frau und Kind. Danke das ihr Euern Vater so ehren tut. Gisela hat mir auch von den Theater erzählt und meinte genau wie ich auch Axel du hast dir nichts vorzuwerfen. Du hast alles gemacht und lass sie reden. Nimm’s mit Humor-Bist du immer interessant und wer dich kennt weiß wer du bist. Und Sie soll vor ihrer Tür kehren. Halte Ohren steif und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und Wolfgang ein Grüß Gott.

Gedenkkerze

Privat

Entzündet am 08.11.2020 um 10:43 Uhr

Gestern habe ich lange an deinem Grab gestanden. Der Grabstein ist ja komplett auf Dich angepasst Wolfgang. Gisela sagte mir dein Axel hat das gemacht. Dein Axel schaut immer zu Dir auf , dass merkt man an dein Grab. Er scheut keine Kosten. Du hast das auch gewusst, dass er alles für dich macht. Und er hat deinen Willen für dich erfüllt. Und somit hoffe ich auch einmal in zu begegnen um ihn einmal zu sagen das er wirklich alles für sein Vater gibt. Und du warst ein guter Freund. Axel du bist wirklich Spitze was du gemacht hast mit den Grab. Unvergesslich bleibt Wolfgang.

Weitere laden...