Wilfried Uhlitzsch

Wilfried Uhlitzsch

* 17.12.1945
† 04.06.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.06.2021
152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Geburtstagskerze

Entzündet am 18.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Onkel Wilfried.....ich sitze mit meinem Papa zusammen und wir erzählen von Dir. Mein Papa hat ein unwahrscheinlich gutes Gedächtnis und sagte mir, dass gestern dein Geburtstag war. Happy Birthday in heaven. Grüße zu Dir von Schwager Wolfgang & Silvana

Gedenkkerze

Du bist immer in meinem Herzen

Entzündet am 03.12.2021 um 00:00 Uhr

" Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu" Heute sind es 6 Monate her, wo dein Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich hoffe und glaube, dass du an einem besseren Ort bist, als wir im Augenblick. Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse. Du fehlst!

Gedenkkerze

Du bleibst unvergessen

Entzündet am 02.12.2021 um 00:00 Uhr

Lieber Papa, so vieles hätte ich noch gerne mit Dir erlebt, doch nun ist es dafür leider zu spät. Der Verlust schmerzt sehr und die Trauer wird immer mehr. Irgendwann wird dieser Zustand hoffentlich vergehen und wir uns wiedersehen. Ruhe in Frieden lieber Papa

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 10.07.2021 um 00:00 Uhr

Mein herzliches Beileid der Familie und Ruhe sanft lieber Wilfried -deine Nichte Silvana Richter und Familie.....

Gedenkkerze

Unvergessen

Entzündet am 23.06.2021 um 00:00 Uhr

Ein lieber und guter Freund ist für immer gegangen, unfassbar. Ich werde dich nie vergessen. Ellen Anderle

Weitere laden...