Whitney Houston

Whitney Houston

* 09.08.1963 in New Mark, New Jersey
† 11.02.2012
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.12.2012
3.390 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Whitney Houston, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Tragischer Tod mit 48 Jahren

03.12.2012 um 14:00 Uhr

 

'Ich werde dich für immer lieben' - auf Englisch 'I will always love you' . So heißt einer der bekanntesten Lieder von Whitney Houston. Am Wochenende ist die berühmte Sängerin gestorben.

Viele Menschen sind sehr traurig über diese Nachricht. Whitney Houston, die bekannt war für ihre tolle Stimme, war vielen Musikern ein Vorbild. Und sie hatte viele Fans, die ihre Lieder sehr mochten. Die Musikerin wurde mit ihren Alben in vielen Ländern der Welt berühmt.

 

Mit 20 Jahren schloss Whitney Houston ihren ersten Plattenvertrag. 1985 erschien ihr erstes Album. Die Platte hieß 'Whitney Houston' und enthielt viele Lieder, die zu Hits wurden. Zuvor hatte sie schon in Chören gesungen und gemeinsam mit ihrer Mutter auf der Bühne gestanden.

 

Quelle: mz-web.de

 

www.mz-web.de/whitney-houston