Walter Hofmann

Walter Hofmann

* 07.07.1929
† 11.03.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.03.2020
47 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.10.2023 um 14:47 Uhr

Du fehlst uns so sehr. Wie oft erzählen wir von dir und erinnern uns an deine Ideen und deine freundliche, führsorgliche und lustige Art. Ich vermisse dich und in meinem Herzen bist du immer bei uns.

Gedenkkerze

Danke für meine unbeschwerte Kindheit

Entzündet am 06.04.2020 um 00:00 Uhr

lieber Opa, ich danke Dir für meine unbeschwerte Kindheit & die vielen gemeinsamen Stunden die wir verbracht haben. Ich werde die Zeit mit Dir in meinem Herzen tragen. Es tut weh, so zu erfahren, dass Du von der Welt gegangen bist :( Ich hab dich lieb. Jana mit Linnéa (13) + Dean (7Wochen)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 26.03.2020 um 00:00 Uhr

Du bist unvergessen. Ich hab dich lieb

Magdeburger Volksstimme

vom 21.03.2020