Uwe Klöppel

Uwe Klöppel

* 29.06.1962
† 24.02.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.03.2023
1.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 25.02.2024 um 19:01 Uhr

Erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Heute früh hat mich wieder die Krähe besucht nach langer Zeit der Abwesenheit. Zufall oder wolltest Du nach dem Rechten sehen?

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 01.01.2024 um 02:07 Uhr

Wir haben das neue Jahe begrüßt. Ich hoffe, dass Du da, wo Du jetzt bist, die vielen Lichter sehen konntest. Wir haben an Dich gedacht.

Gedenkkerze

ICH

Entzündet am 28.12.2023 um 20:20 Uhr

Weihnachten ist vorbei. Das erste ohne Dich. Du hast gefehlt. Bei mir keine Weihnachtsstimmung, aber auch keine Tränen. Nur Leere.

 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 08.12.2023 um 16:57 Uhr

Wish you were here...

Gedenkkerze

ANKE

Entzündet am 02.12.2023 um 19:19 Uhr

Morgen ist 1. Advent und draußen liegt Schnee. Sehr viel Schnee. Und es ist bitterkalt. Ich weiss, wie sehr Du Kälte gehasst hast. Bei Dir auf dem Gradenmoos ist es sicher auch weiss und kalt. Genieße die Ruhe. Und schick den Raben mal wieder vorbei.

 

Weitere laden...