Ute Erika Zabel (geb. Worm)

Ute Erika Zabel (geb. Worm)

* 26.06.1957
† 03.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.11.2022
132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 25.12.2023 um 21:39 Uhr

Das 2te Weihnachten ohne dich. Die Zeit rennt nur so dahin, doch der Schmerz wird nicht weniger. Man lernt nur anders damit umzugehen. Du fehlst 💔

Gedenkkerze

6 Monate

Entzündet am 11.05.2023 um 03:55 Uhr

6 Monate sind wir ohne dich.ohne dein Lachen, lächeln oder schimpfen. Die Zeit vergeht so schnell. Aber kein Tag ist mehr so wie er mit dir war. Der Schmerz deines Verlustes ist immer noch so wie vorher. Du fehlst so unendlich. ❤️ In liebe Christiana, Markus, Rebecca, Jennifer (dein Mini Krebs) und Marius ❤️

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 04.04.2023 um 23:09 Uhr

April. Kurz vor Ostern. Eier färben. Nun ohne dich. Weihnachten, wir habens nicht gefeiert. Ohne dich. Jeder Tag, ohne dich. Auch wenn's .manchmal schwer war, aber ohne dich? Nein. Wirklich feiern kann ich erst wieder mit dir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Dann heißt es nicht mehr ohne dich sondern ohne uns ... Aber das stimmt nicht denn du bist immer bei mir ❤️! Egal wo du bist! In meinem Herzen!

 

Gedenkkerze

DU fehlst

Entzündet am 21.01.2023 um 00:00 Uhr

fast 3 monate ohne dich und es kaum zu ertragen. der schmerz und die Lücke die de du hinterlässt sind unentlich. Sobviele Erinnerungen kommen und geben. Ich hoffe die Zeit, hilft zu verstehen.

Gedenkkerze

Wir vermissen dich, jede Sekunde,jede Minute, jede Stunde.

Entzündet am 23.11.2022 um 00:00 Uhr

Du fehlst uns !

Weitere laden...