Ursula Krenek (geb. Stein)

Ursula Krenek (geb. Stein)

* 04.01.1929
† 13.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.02.2020
58 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Inge geb Brüchert

Entzündet am 08.08.2020 um 00:00 Uhr

Hallo Rolf ich bin von Anneliese u Walter Brüchert die Tochter Tante Ursel war meine Patentante u Onkel Werner mein Vaters bester Freund!!! Bitte meldet euch mal 039292 26924 u Anrufbeantworter !! Ich wohne in Königsborn bei Magdeburg hatte die traurige Nachricht gelesen aber leider keine Adresse ge

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 28.02.2020 um 00:00 Uhr

Mein aufricht5iges Beileid liebe Manuela, Rolf und Hans-Werner. Viel Kraft auf dem lertzten Weg Morgen und für die kommende Zeit. Bin in Gedanken bei euch. Eure Heidi Schulze, Genthin

Magdeburger Volksstimme

vom 22.02.2020