Ulrike Mielke

Ulrike Mielke

* 01.03.1954
† 09.04.2023
Erstellt von Andreas Mielke
Angelegt am 14.04.2023
414 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 04.09.2023 um 08:08 Uhr

Habe durch Zufall die traueranzeige gelesen und bin sehr traurig darüber wir kannten uns über 40 Jahre  ich werde dich stets in lieber Erinnerung behalten 

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 06.08.2023 um 16:26 Uhr

Meine liebe Uli, ich habe erst jetzt von deinem Tod erfahren. Ich bin so unendlich traurig und finde keine Worte dafür.

Aber nun bist du wieder mit deiner Zora vereint und von deinen Schmerzen erlöst. Das wünsche ich dir. 

Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 24.04.2023 um 22:26 Uhr

Ich bin unendlich traurig, daß ich dich nicht nochmal sehen konnte. Ich werde dich nie vergessen und du bleibst in meinem Herzen.

Vorallem unsere schöne gemeinsame Zeit mit viel Spaß und Lachen. 

Du warst ein toller Mensch, mit einem großen Herz! 

In Liebe Bettina 

 

Gedenkkerze

Helga Lück

Entzündet am 21.04.2023 um 15:46 Uhr

Ulrike ist eine gute Nachbarin von mir gewesen. Als ich von ihrem Tod erfuhr war ich sehr geschockt. 

Sie war ein sehr warmherziger Mensch und auch sehr zuversichtlich dass sie ihre Krankheit besiegen wird. 

Ich bin froh, dass sie nun von ihren starken  Schmerzen erlöst ist. 

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 14.04.2023 um 09:45 Uhr
Weitere laden...