Udo Angermann

Udo Angermann

* 25.01.1941
† 04.09.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.09.2020
97 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Udo

Entzündet am 03.10.2020 um 00:00 Uhr

Gute Reise Udo, wir haben und werden dich nie vergessen. Du warst ein besonderer Mensch. In liebevoller Erinnerung Afrim und Silke

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden und gute Reise!

Entzündet am 01.10.2020 um 00:00 Uhr

Es fällt mir so schwer zu realisieren, dass du nicht mehr da bist und es macht mich unendlich traurig! Du warst ein besonderer, liebenswerter und herzensguter Mensch und ich werde dich und deine humorvolle Art sehr vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 30.09.2020 um 00:00 Uhr

Ruhe in Frieden Udo

Gedenkkerze

Für Udo

Entzündet am 30.09.2020 um 00:00 Uhr

Wir trauern um einen guten Freund, der ein besonderer Mensch war.

Gedenkkerze

Gute Reise lieber Udo.

Entzündet am 29.09.2020 um 00:00 Uhr

Wir werden uns immer gerne an dich erinnern, da du ein besonderer Mensch warst.

Weitere laden...