Torsten Rennert

Torsten Rennert

* 20.02.1964
† 09.11.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.11.2022
238 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sebastian Sperber & Familie

Entzündet am 10.07.2023 um 11:27 Uhr

In Gedenken an eine herausragende Persönlichkeit

 

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 22.05.2023 um 20:50 Uhr

Ich schick dir einen lieben Gruß in den Himmel. Du fehlst .... 😞

Gedenkkerze

Bine Sanders

Entzündet am 09.04.2023 um 10:37 Uhr

Liebe Familie Rennert,

ich ihnen Unbekannte, sehe gerade die alte Serie Familie Neumann,

und wollte mal wissen, wie denn der kleine Tortsten von damals heute aussieht. Und bin ganz entsetzt darüber, dass er schon recht früh gestorben ist.

Soll er in FRieden Ruhen. Ich habe gerne die DDR Serien gesehen, und schau mir auch heut noch DDR Serien an... und finde sie zum Schmunzeln.

 

Liebe Grüße und feine Ostern

Sabine Sanders

Gedenkkerze

Weggefährte

Entzündet am 02.12.2022 um 08:48 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Christine Bieler (Mündel)

Entzündet am 01.12.2022 um 19:18 Uhr

Liebe Tante Ruthchen, Oh es tut mir so leid. Ich wünsche Euch trotz allem viel Gesundheit, alles Liebe und Gute und einigermaßen erträgliche Weihnachtszeit. Ich trau mich gar nicht, das der Mutti zu erzählen. Sie ist seit vorigem Jahr im Cyriaci und wird nach einem Wirbelsäule bruch dort versorgt. Ich drücke. Dich ganz doll mit meinen Kindheitserinnerungen. Liebe Grüße Christine 

Weitere laden...