Torsten Krieg

Torsten Krieg

* 06.10.1959
† 11.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.03.2023
458 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Torsten Krieg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Lieblingsschwester Astrid

Entzündet am 11.03.2024 um 15:24 Uhr

Hallo Bruderherz, ein Jahr ohne dich - ein sehr trauriges Jahr. Du fehlst mir so sehr, auch unser gemeinsames Lachen fehlt. Ich schicke dir einen lieben Gruß und drücke dich ganz doll💋. Andreas lässt dich ebenfalls grüßen, ihm fehlst du auch, du - sein Lieblingsschwager. 

Gedenkkerze

Deine Tochter Anika

Entzündet am 25.12.2023 um 18:36 Uhr

Papa… du fehlst einfach überall. 😢 Wir vermissen dich so sehr. Gerade jetzt besonders. Ich hoffe du feierst da oben im Himmel Weihnachten mit Oma, Opa, deinen Papa, mit Gismo und Josie. 🥺 Ich hab dich lieb … und ich denk jeden Tag an dich… 😢❤️

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 06.10.2023 um 08:24 Uhr

Hallo Bruderherz,

alles Liebe zum Geburtstag. Ich vermisse dich unendlich, bin mir aber sicher, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Mir fehlt unser gemeinsames Lachen so sehr. In Gedanken bin ich immer bei dir, aber das weißt du ja.

In Liebe dein Schwesterherz!

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 16.04.2023 um 10:56 Uhr

Ich vermisse dich unendlich. Ich weiß aber, dass du immer bei mir sein und auf mich aufpassen wirst. 

Gedenkkerze

Martin Wegener

Entzündet am 30.03.2023 um 19:16 Uhr

Lieber Torsten,

wenn auch unsere kollegiale Zusammenarbeit lediglich 4 Jahre andauerte, werde ich Dich in humorvoller und angenehmer Erinnerung behalten. Wo auch immer Du jetzt bist, werden wir alle eines Tages sein.

Mach's gut und bis irgendwann!

Dein ehemaliger Kollege von der QS, Martin

Weitere laden...