Toni

Toni

Erstellt von Mandy Brode
Angelegt am 18.06.2016
4.476 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gina

Entzündet am 27.07.2016 um 20:49 Uhr

Hallo Toni Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen 30. Geburtstag.. Deswegen zünde ich dir hier eine Kerze an die nur für dich leuchtet ! Wir werden dich nie vergessen und du wirst in unseren Herzen weiter leben !!! Wir haben dich so lieb ?

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 27.07.2016 um 20:43 Uhr

Heute wäre dein 30ter Geburtstag, leider können wir ihn nicht zusammen feiern. Du bist jetzt an einem anderen Ort. Du fehlst uns so unendlich mein Tonilein. Im Herzen bist du trotzdem bei uns und aus diesem Grund, alles liebe zum Geburtstag. Diese Kerze ist nur für Dich allein.

Super Sonntag Bernburg

vom 18.06.2016

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 17.06.2016 um 21:19 Uhr