Timothy Sellmann

Timothy Sellmann

* 13.04.1998
† 02.06.2021
Erstellt von Torsten Sellmann
Angelegt am 09.06.2021
4.769 Besuche

Neueste Einträge (328)

Gedenkkerze

Tanya, Mama & Papa

Entzündet am 13.04.2024 um 21:30 Uhr

Heute an deinem 26. Geburtstag denken wir besonders an dich.

Wir waren gerade in Thalheim essen uns sind jetzt bei dir auf dem Friedhof.

Wir verdich 😘😘😃

Gedenkkerze

Gerald und Bärbel Reiff

Entzündet am 13.04.2024 um 12:24 Uhr

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 13.04.2024 um 11:42 Uhr

Lieber Timi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Ich weiß, dass du hier unten unbeschreiblich doll geliebt und vermisst wirst - ich weiß aber auch, dass du immer da bist und deine Liebsten von dort oben beschützt und sie, so gut es geht, durch das Leben führst. Dein heutiger Geburtstag ist auch der Geburtstag vom Baby unserer Freunde. Danke, dass du sie uns genau heute geschickt hast ❤️ Ich stoß' auf Dich an! Alex ❤️

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.03.2024 um 19:09 Uhr

Nochmal einen Zwischenstopp am Flughafen München „Franz Josef Strauß“ (MUC) von wo aus ich nochmal eine Kerze für dich habe.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.03.2024 um 15:23 Uhr

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Hier noch eine Kerze für dich vom Flughafen Nikola Tesla Belgrad (Аеродром Никола Тесла Београд) (BEG), Serbien.

Weitere laden...