Thomas Rapp

Thomas Rapp

* 20.08.1970
† 10.04.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.04.2019
1.848 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 01.05.2019 um 00:59 Uhr

Astrid

Gedenkkerze

Alina Muhl und Kathleen Lier

Entzündet am 29.04.2019 um 18:47 Uhr

Gedenkkerze

Katrin Frisch

Entzündet am 27.04.2019 um 22:01 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin Mittelbach

Entzündet am 25.04.2019 um 23:42 Uhr

R.I.P., Dickerle. Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht. Auch, als es dir schon nicht mehr so gut ging. Das werden wir von dir immer in Erinnerung behalten.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,  das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Susi Stamnitz

Entzündet am 24.04.2019 um 21:06 Uhr

Es war eine tolle Zeit in der Schule. Wir haben viel gelacht. Danke, dass wir Freunde waren. Und als es dir nicht mehr gut ging warst du voll Liebe für deine Familie. Bloß keine dunklen Wolken aufziehen lassen. Du warst wohl der beste aller Papas und tollste Ehemann der Welt. Alles Gute für deine Reise. Wir sehen uns dann später, Dickerle. Viel Kraft für deine liebe Familie.

Weitere laden...