Thomas Mengel

Thomas Mengel

* 20.08.1966
† 04.06.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.06.2017
1.518 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Mengel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kirstin, Marcel und Denise

Entzündet am 20.08.2021 um 00:30 Uhr

Lieber Thomas heute ist dein 55 Geburtstag und wie gerne hätten wir diesen mit Dir gefeiert.

Wir vermissen Dich hier auf der Erde sehr, hoffen Du feierst mit denen die schon vorausgegangen sind.

Auf dein Grab legen wir heute Blumen nieder und denken an Dich!

Gedenkkerze

Denise S.

Entzündet am 21.08.2020 um 11:38 Uhr

Gedenkkerze

Denise S.

Entzündet am 21.08.2020 um 11:37 Uhr

Lieber Thomas,

Gerade gestern hättest du deinen 54. Geb. gefeiert.

Aus diesem Grund habe ich besonders viel an Dich gedacht und war auch an deinem Grab. Ich kann es bis heute nicht begreifen wie es zu dieser Tragödie kam.   Du fehlts mir immer noch hier auf der Erde. Ich hoffe aber, dass du deinem Frieden dort oben gefunden hast.

Deine besondere Freundin Denise

Gedenkkerze

Denise S.

Entzündet am 17.07.2020 um 13:17 Uhr

Lieber Thomas,

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für die Geburtagsfeier deiner langjährige Ehefrau Kirstin. Zu diesem besonderen Anlass fehlst du mir besonders. Kirstin hätte dich gerne auf ihre Gästeliste gesetzt. Ich hätte gerne dort mit dir getanzt und gelacht. Aber das Schicksal wollte das leider nicht zu lassen.

Trotzdem wirst du in meinem Herzen und im Geiste mit feiern. Du fehlst mir noch immer sehr

deine besondere Freundin Denise

 

 

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 22.01.2020 um 17:15 Uhr

Lieber Thomas,

Es hat gerade wieder ein neues Jahr begonnen. In diesem Jahr wird sich dein Todestag schon zum 3.mal jähren. Wenn ich an deinem Grab stehe, frage ich mich jedesmal warum das Schicksal so grausam zu dir war. Ich hoffe dass du dort oben dein Frieden gefunden hast. Ich vermisse Dich immer noch hier unten auf der Erde.

Deine besondere Freundin Denise

Weitere laden...