Thomas Linke

Thomas Linke

* 15.11.1948
† 02.05.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.05.2021
103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mein lieber Mann

Entzündet am 29.05.2021 um 00:00 Uhr

Es tut so weh,jeden Tag ohne dich aufzuwachen und wieder alleine einzuschlafen.Du fehlst mir so,nie mehr deine Stimme zu hören,dein Lachen und deine liebe Art-warum war diese schlimme Krankheit nur stärker als du.

Gedenkkerze

Ruh in Frieden

Entzündet am 22.05.2021 um 00:00 Uhr

Ruh in Frieden Warst ein toller Mensch

Gedenkkerze

R.I.P Thomas

Entzündet am 18.05.2021 um 00:00 Uhr

Wenn wir in den Wolken schauen wissen wir das du da oben bist und deine Lieblingsmenschen beschützt. Ruhe in Frieden lieber Thomas

Gedenkkerze

R.I.P. lieber Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 00:00 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

In tiefer Trauer

Entzündet am 13.05.2021 um 00:00 Uhr

Mein lieber Patenonkel. Die Nachricht über dein Ableben hat mich tief erschüttert. Ich zünde für dich diese Kerze. Du bleibst für imner in meinem Herzen. Dein Patenkind Genia Graf, Berlin

Weitere laden...