Thomas Jung

Thomas Jung

* 01.06.1981
† 06.08.2014
Erstellt von Romy Brüggemann
Angelegt am 17.08.2014
22.016 Besuche

Neueste Einträge (121)

Gedenkkerze

Entzündet am 05.09.2023 um 12:13 Uhr

In Gedanken bei euch!

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 06.08.2023 um 23:34 Uhr

Habt ihr da oben irgendetwas vor? Ihr sollt wissen, hier unten was es besser mit euch!

Jetzt bist du nicht mehr allein. Aber ich vermisse nun meinen Bruder und meinen Papa. Es ist einfach nicht zu verstehen. 

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 01.06.2023 um 17:15 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Kristina

Entzündet am 01.06.2023 um 06:33 Uhr

Manchmal erschrecke ich bei dem Gedanken daran, welches Jahr wir haben. Denn irgendwie ist die Zeit still geblieben seit diesem Tag. Trauer bedeutet auch, lernen zu müssen, wie das geht: weiterleben, ohne den geliebten Menschen. Du bist unvergessen, sei dir dessen sicher.

Gedenkkerze

Mutti znd Vati

Entzündet am 06.08.2022 um 09:20 Uhr

Es ist wirklich schön, Erinnerungen zu haben.          Aber es tut so verdammt weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

Du fehlst uns so sehr. 

Weitere laden...