Terry Jones

Terry Jones

* 01.02.1942
† 21.01.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2020
1.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.02.2020 um 12:08 Uhr

Der britische Monty-Python-Komiker Terry Jones ist tot.  Jones wurde 77 Jahre alt.

Mit Bartschatten, buschigen Augenbrauen und kreischender Stimme verkörperte Terry Jones mit Wonne die weiblichen Quälgeister der Monty-Python-Truppe - beispielsweise in der Bibelfilm-Persiflage „Das Leben des Brian“. Jones starb bereits am Dienstag, wie seine Familie mitteilte. Er litt seit mehreren Jahren an einer schweren Demenzerkrankung.

www.mz.de/terry_jones

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.02.2020 um 12:08 Uhr