Sylvia Riediger

Sylvia Riediger

* 12.11.1959
† 10.10.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.10.2020
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Super Sonntag Wittenberg

vom 07.11.2020

Mitteldeutsche Zeitung Wittenberg

vom 07.11.2020

Gedenkkerze

Melissa

Entzündet am 27.10.2020 um 18:07 Uhr

Hallo Oma. Ich wollte dir nur sagen, dass du die beste Oma warst die man sich nur erträumen kann. Ich vermisse dich jeden Tag mehr und würde alles dafür tun dich wenigstens eine Minute nochmal sehen zu können, um dir zu sagen wie sehr ich dich lieb habe. Deine Enkeltochter Melissa

Gedenkkerze

Dein Bruder Holger mit Susann, Hannes und Paul

Entzündet am 26.10.2020 um 21:21 Uhr

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Wir vermissen dich sehr und werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.10.2020 um 22:27 Uhr

Danke, dass du immer für uns da warst, immer wenn wir dich gebraucht haben! Wir vermissen dich so sehr! Danke für alle glücklichen Momente, die du Tamina und auch schon Henry geschenkt hast. Danke fürs Zuhören und Ratgeben, danke, dass du mich so in die Familie aufgenommen hast. Danke, für das Stirnband, diese Farbe wird mich immer mit dir verbinden! Wir alle lieben dich!

Weitere laden...