Siegfried Huhn

Siegfried Huhn

* 25.01.1951
† 28.03.2023
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.04.2023
415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Huhn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 28.10.2023 um 15:00 Uhr

Geliebter Papa, heute vor 7 Monaten hast du uns ganz plötzlich verlassen. Ich würde alles tun um dich hier her zurück zu holen. Du fehlst uns so schrecklich. Jeden Tag schau ich dein Bild an und es ist als würdest du mich anlächeln. Ich weiss es geht dir da oben gut aber hier unten ist die welt ohne dich so leer und still geworden. Wie gerne würde ich jeden morgen deine Stimme hören oder mit dir einfach nur auf der Bank sitzen und genießen.  Aber dieses wird leider niemals mehr so sein . Ich liebe dich Papa. Du wirst immer in meinem Herzen sein ❤️💞

Gedenkkerze

Stefan Uhl

Entzündet am 24.07.2023 um 12:34 Uhr

In Gedenken an einen ehemaligen tollen Kollegen .

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 28.05.2023 um 13:40 Uhr

Lieber Papa, heute sind es genau 2 Monate das du nicht mehr bei uns bist. Es ist immernoch als wärst du nur kurz weg gefahren. Wir vermissen dich soo sehr. Wie sehr wünsche ich mir das alles wieder ist wie es war. Leider wird es das nie wieder sein. Du fehlst uns einfach allen. Ich drücke und umarme dich ... In Liebe deine Anett 🌹❤️😥😭

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 19.04.2023 um 22:40 Uhr

Hallo Papa, das hier ist für mich gerade der einzige Weg, was mir das gefühl gibt, dich erreichen zu können. Ich möchte dir noch soviel sagen und dennoch bin ich mir sicher das du das alles doch schon weisst. Meine endlose liebe zu dir. Einen besseren Papi hätte ich mir nie wünschen können. Du fehlst mir sooo sehr. Dieser Gedanke dich nie mehr in den Arm nehmen zu können  deine Stimme hören oder dein schelmisches lachen, deine witzige Art alle und jeden immer zu verschaukeln, deine Geschichten von früher ja und auch dein grummeln oder wütendes schimpfen, auch das vermisse ich sooo sehr. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es dein Leben wieder hier bei uns. Ich hoffe du bist trotzdem noch da und passt auf uns auf. Ich liebe dich Papa, du fehlst.... 😭😥❤️

Gedenkkerze

Sassi

Entzündet am 18.04.2023 um 03:53 Uhr

Hallo Opi, es ist mitten in der Nacht. Ich bekomme kein Auge zu. Ich musste den Notarzt für Uffi rufen. Ich weiß er hat nichts schlimmes und kommt wieder. Aber es kommt alles wieder hoch. Bin nur am weinen. Weil ich einfach nicht mit klarkomme. Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht wo du jetzt bist. Ich weiß echt nicht was ich tun will, denn ich weiß nicht wo vorne und hinten ist momentan. Wie oft wünsche ich mir einfach nur ein kleines Zeichen von dir, dass alles okay ist bei dir. Ich vermisse und liebe dich Opi.

Mein Start wieder in die Arbeitswelt war auch einfach nur schrecklich, da ich einfach nur am nachdenken bin etc. 

Weitere laden...