Sebastian Kaßner

Sebastian Kaßner

geb. Karge
* 21.02.1981
† 02.10.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.11.2019
1.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bettina und Thomas

Entzündet am 16.05.2020 um 16:23 Uhr

Liebe Anne,

wir sind unsagbar traurig und wünschen Dir viel Kraft! 

Bettina und Thomas

 

 

Gedenkkerze

Susanne Winnacker

Entzündet am 16.05.2020 um 16:11 Uhr

Liebe Anne, Wir haben uns so lange nicht gesehen und ich hab von Sebastians Tod gerade erst gehört. Es tut mir so leid!!!!!

Kondolenz

Herzlichstes Beileid

17.11.2019 um 11:05 Uhr von Thomas

Zutiefst erschüttert hat mich heut die Nachricht, dass Herr Kaßner verstorben ist. Ich kannte Ihn persönlich als sehr netten und freundlichen Menschen, hatte mit meinem Sohn vor Jahren bei Ihm ein Ferienhaus am Geiseltalsee gemietet. Im Sommer diesen Jahres hab ich noch Karten für den Geiseltalsee- Express persönlich bei ihm gekauft. Ich bin geschockt.

Ich wünsche der Familie trotz der schweren Zeit viel viel Kraft. Ich werde ihn in guter Erinnerung halten.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 17.11.2019 um 07:15 Uhr

Mein herzlichestes Beileid

Super Sonntag Merseburg/Querfurt

vom 16.11.2019
Weitere laden...