Sabine Czesnat

Sabine Czesnat

* 09.11.1962
† 24.12.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.01.2021
746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 14.07.2021 um 18:29 Uhr

Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte, du warst eine wundervolle Person. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist.Lebe wohl sag ich dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise. 

Gedenkkerze

Nancy Hahnwald

Entzündet am 30.01.2021 um 23:37 Uhr

Es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie wieder sehen. Danke, das ich für die kurze Zeit, die wir miteinander hatten, ein Teil deiner Familie sein durfte. Man weiß immer erst beim Abschied, was es einem bedeutet. Ich werde dich vermissen. 

Deine Nichte Nancy

Gedenkkerze

Carola Berger geb Czesnat

Entzündet am 25.01.2021 um 13:59 Uhr

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer. Es ist nie vorbei.

Nur 4 Wochen nach unseren Bruder hast du uns verlassen. Wir vermissen dich so sehr.

In Liebe deine Schwester Carola, Harry, Susi, Thomas und Lily 💋

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 23.01.2021 um 16:34 Uhr

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 23.01.2021 um 11:37 Uhr
Weitere laden...